Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
na wenn dann austriazentrisch, ned egozentrisch. und selbst das stimmt meiner ansicht nach nicht. van der bellen steht in höherem ausmaß als hofer für eine kontinuität der neoliberalen diktatur, und wenn letztere einen schuss von den bug kriegt, ist das nicht nur für ö gut.
wie gesagt, wenn. zumindest gibt es erwartungshaltungen an im fall dieser oder jener gesetze.

auf die andererseits lauernden antidemokratischen lauernden gefahren, die von einer hofer-präsidentschaft potenziell ausgehen, musst du mich nicht nochmal hinweisen, die sind mir bekannt deshalb hab ich ja weiß gewählt und ned hofer.

nö, weil deine Meinung ohnehin der Minderheit angehört, da sind wir einander im politischen Diskurs sogar nahe,
aber wegen der eigenen Meinung, statt das Kleinere Übel zu wählen, dem Rechtsrechten das Feld zu überlassen kommt für mich nicht in Frage.
 
Das Wahlergebnis ist ein grosser Betrug. Niemals kann die Briefwahl das Ergebnis derart verändert haben.
Ein Skandal aber auch Freude für alle Mobber, Manipulierer, Lügner, Betrüger und linkslinken Faschos.

Das wollte ich auch schon schreiben...... Nicht VdB hat gewonnen, sondern die linkslinkslinke Polemik mit Unwahrheiten, Unterstellungen, Lügen. Ich schäme mich für diese Landsleute.
 
nö, weil deine Meinung ohnehin der Minderheit angehört, da sind wir einander im politischen Diskurs sogar nahe,
aber wegen der eigenen Meinung, statt das Kleinere Übel zu wählen, dem Rechtsrechten das Feld zu überlassen kommt für mich nicht in Frage.
wenn ich überzeugt gewesen wär, dass vdb das kleinere übel ist, dann hätte ich ihn gewählt.
 
Sehe ich auch so.
Obwohl - es doch auch so ist, dass ein Stein ins Rollen gekommen ist.
Im Endeffekt bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob dieses Ergebnis der FPÖ nicht mehr geholfen hat, als wie wenn Hofer Präsident geworden wäre - und diverses was er versprochen hatte nicht einhalten hätte können. Und somit die Wähler enttäuscht hätte.

Er hat ja bei der Wahlparty gesagt.... entweder er Bundespräsident, oder in 2 Jahren Strache Bundeskanzler. Nur - der Grünrock hat schon erklärt, dass er nicht verpflichtet ist, die stärkste Partei anzugeloben. Ergo? Ausgrenzungspolitik wie gehabt.
 
Werbung:
Ja, weil ich Veränderung der Regierung möchte, weil ich ein gewisses Sorgfaltsbewusstsein gegenüber Österreich möchte (ich rede NICHT von "blau"). Und das sehe ich mit VdB nicht. Er wird die Menschen genauso verraten, wie uns die alten Regierungen verraten haben im Hinblick auf EU - nebst CETA und TTIP usw.
Und du erzählst anderen, dass sie was Negatives herbeireden.

:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben