K
Kinnaree
Guest
Jahabt ihr in wien auch den plumser gehört?
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahabt ihr in wien auch den plumser gehört?
shimon
Ich bin heut im Waldviertel ...so hör ich erst morgen.habt ihr in wien auch den plumser gehört?
shimon
Möglich, dann habens 2018 aber größere Probleme als sie jetzt meinten zu haben.Ha, ha , wer glaubt no an Wunder ! Es wird weitergewurschtelt werden wie bisher............
Ha, ha , wer glaubt no an Wunder ! Es wird weitergewurschtelt werden wie bisher............
das glaub ich auch ...so wie es aussieht...aber da die "Rute im Fenster steht " werden alle achtsam sein .Möglich, dann habens 2018 aber größere Probleme als sie jetzt meinten zu haben.
bist enttäuscht über das Ergebnis?So wie bisher. Den Menschen wird Sand in die Augen gestreut, und irgendwann schauen die Leute dann verdutzt aus der Wäsche.
VdB steht für Stabilität - immer schön das Alte festigen.
Ich hoffe nur, dem Grünrock fällt's nicht ein, in 6 Jahren noch einmal antreten zu wollen.![]()
Bin fast ein bisschen enttäuscht das der EU-Untergang doch erst mal ausfällt.![]()