Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Kannst schon gehen
http://kurier.at/politik/inland/bun...scheidung-der-kurier-tickert-live/199.737.973
Der neunte Bundespräsident der Zweiten Republik heißt Alexander Van der Bellen. Das gab Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) soeben im Innenministerium bekannt. Das Ergebnis ist knapper als jemals zuvor bei einer Bundespräsidentschaftswahl: 50,1 Prozent der Stimmen entfielen auf Van der Bellen, 49,9 Prozent auf seinen Gegenkandidaten Norbert Hofer.
aber immerhin eindeutig und nicht nur ganz wenige stimmchen mehr.(y)
ich kann auf meine gemeinde stolz sein. 63% für vdb.

Werbung:
FB

Liebe Freunde!
Ich bedanke mich für Eure großartige Unterstützung. Natürlich bin ich heute traurig. Ich hätte gerne für Euch als Bundespräsident auf unser wunderbares Land aufgepasst. Ich werde Euch treu bleiben und meinen Beitrag für eine positive Zukunft Österreichs leisten.
Bitte seid nicht verzagt. Der Einsatz für diesen Wahlkampf ist nicht verloren sondern eine Investition in die Zukunft.
Euer Norbert Hofer

:)

Werbung:
mal schauen wie es jetzt mit der Flüchtlingspolitik und dem TTIP Gschicht`l weitergeht.

So wie bisher. Den Menschen wird Sand in die Augen gestreut, und irgendwann schauen die Leute dann verdutzt aus der Wäsche.

VdB steht für Stabilität - immer schön das Alte festigen.

Ich hoffe nur, dem Grünrock fällt's nicht ein, in 6 Jahren noch einmal antreten zu wollen. :X3: