genau! diese sternderln haben hier echt nix verloren, die sind nur noch daneben. habs eh sofort gemeldet.Kannst das auch irgendwie "politisch korrekt" ausdrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau! diese sternderln haben hier echt nix verloren, die sind nur noch daneben. habs eh sofort gemeldet.Kannst das auch irgendwie "politisch korrekt" ausdrücken?
die egal-wurscht.
Mir kommt vor, wenn ich so Deine Postings lese, dass Du sauer wegen des Ergebnisses bist.Na gratuliere ... haben beide 1000% mehr als es Dein Wunsch war ....![]()
Kannst das auch irgendwie "politisch korrekt" ausdrücken?
Das mag so wirken, wenn man mich nicht kennt, ja! Aber im Grunde bin i immer sauer ....Mir kommt vor, wenn ich so Deine Postings lese, dass Du sauer wegen des Ergebnisses bist.![]()
Du schreibst also vom Läppy, dem Tablet oder dem Smartie? Alles klar ... aber keine bösen Wörter bitte!ich glaube nicht an PC, bin aber zumindest so schlüpfrig die bösen Wörter zu *
worauf bezieht sich das wort "egozentrisch"?
Welche Wurscht?
Du schreibst also vom Läppy, dem Tablet oder dem Smartie? Alles klar ... aber keine bösen Wörter bitte!
Das F-Wort ist PFUI ... hat dir das niemand beigebracht? *empörtbin*
Übrigens kannst Du ruhig an PC glauben ... ich sitz an einem während ich poste. Ganz ehrlich und in Echt!
Ischariot