Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Mir kommt vor, wenn ich so Deine Postings lese, dass Du sauer wegen des Ergebnisses bist. :sneaky:
Das mag so wirken, wenn man mich nicht kennt, ja! Aber im Grunde bin i immer sauer .... :LOL:
Nein ... i hab meine Stimme abgegeben und damit meine Schuldigkeit getan.
Sollte die Mehreit der Österreicher das so sehen wie ich,dann isses okay.
Wenn nicht dann isses ebenso okay ...
... was die zukunft bringen wird, das werden wir alle gemeinsam erleben.
Alles andere ist dann rein spekulativ und unnötig zu bereden!

ich glaube nicht an PC, bin aber zumindest so schlüpfrig die bösen Wörter zu *
Du schreibst also vom Läppy, dem Tablet oder dem Smartie? Alles klar ... aber keine bösen Wörter bitte!
Das F-Wort ist PFUI ... hat dir das niemand beigebracht? *empörtbin*
Übrigens kannst Du ruhig an PC glauben ... ich sitz an einem während ich poste. Ganz ehrlich und in Echt!

Ischariot​

ich erspare mir das nachlesen und möglicherweise auf stracheähnliche schuldzuweisungen zu treffen.
egal wer es wird - entschieden hat der souverän volk -
und jene, die vdb unterstützt und letztlich auch gewählt haben sind der souverän.
das verständnis eines strache - na kein wunder, wenn doch so viele 'andere' vdb unterstützt haben - das ist für mich kein demokratieverständnis.

klar ist aber auch -
der auftrag an die regierenden und auch an die vdbfreundliche opposition ist eindeutig und klar - brecht die verkrusteten strukturen auf - verständigt euch - bindet alle klugen köpfe ein - zieht die nötigen reformen durch.

baba bis morgen.....

worauf bezieht sich das wort "egozentrisch"?

hab ein wengerl nachgedacht, über einen anschaulichen Vergleich, hab einen entsprechenden Zusammenhang - im Großen, im Unterschied zum kleinen Ö., halt - gefunden :
Nach dem niedergeschlagenen Januar-Aufstand 1863 haben Polen begriffen, daß nur ein großer europäischer Krieg ein freies Polen zurückbringt, so haben sie mit Sehnsucht höchsterwartungsvoll auf ihn gewartet. Beim Ausbruch des 1ten Weltkrieges wurde gejubelt...soweit Polen. Und wie ging es für die Anderen aus, für Österreich-Ungarn, Deutsches Reich, Osmanisches Reich, Bulgarien, ihre Bewohner? Polens Wunsch =Egozentrik

Werbung:
Du schreibst also vom Läppy, dem Tablet oder dem Smartie? Alles klar ... aber keine bösen Wörter bitte!
Das F-Wort ist PFUI ... hat dir das niemand beigebracht? *empörtbin*
Übrigens kannst Du ruhig an PC glauben ... ich sitz an einem während ich poste. Ganz ehrlich und in Echt!

Ischariot​

bist du immer so funny?