Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich denke deshalb, dass es auch sinnlos ist mit Leuten wie dir zu diskutieren, außer um ihnen einen Spiegel vorzuhalten und ihnen zu erklären, dass man sie schon längst erkannt hat, denn es geht ihnen in Wahrheit gar nicht um eine Diskussion, sie wollen nur möglichst oft ihre Propaganda, wahlweise auch Paranoia vortragen.
man muss die lichtpriesterin aber auch verstehen - sie möchte so gerne respekt und anerkennung haben und bekommt beides viel leichter bei den 'rechtsrechtsrechten', die das niveau ihrer argumentation teilen, und die ständigen persönlichen angriffe goutieren.

anmerkung: 'rechtsrechtsrechte' nur in anlehnung an die linkslinkslinken, die so besonders lustige :ironie: wortschöpfung der priesterin.

Werbung:
Aber dass die EU immer mehr zur Diktatur wird, kommt dir nicht in den Sinn. Gehirnwäsche funktioniert bei manchen offenbar besonders gut.
Es ist fraglich, ob Paulas Demokratiebegriff sich mit dem deckt, was außerhalb extremistischer Ideologien unter Demokratie verstanden wird. In vielen Bedarfsgemeinschaften sieht die gelebte Demokratie ja eher so aus, dass alle ständig durcheinander quasseln und am Ende immer dasselbe dominante Mitglied irgendeine Entscheidung trifft, die mit dem Besprochenem nur rudimentär etwas zu tun hat.

Es ist fraglich, ob Paulas Demokratiebegriff sich mit dem deckt, was außerhalb extremistischer Ideologien unter Demokratie verstanden wird. In vielen Bedarfsgemeinschaften sieht die gelebte Demokratie ja eher so aus, dass alle ständig durcheinander quasseln und am Ende immer dasselbe dominante Mitglied irgendeine Entscheidung trifft, die mit dem Besprochenem nur rudimentär etwas zu tun hat.

Kann mir schon vorstellen, dass einem nach ehemals Ostblock-Diktatur und jetzt neuerlicher Drehung in Polen die EU wie ein Schlaraffenland vorkommt. Auch WG-Demokratie ist wohl nichts anderes als EU im Mikroformat.

Ja, weil die EU-Propaganda behauptet, dass bereits eine Stutzung dieses Molochs Krieg bedeute. Entweder wir herrschen uneingeschränkt über alle Nationen, sagen sie, oder die gehen wie wilde Tiere aufeinander los. Was sie vergessen: Dass sie, die als Alternative zu sich selbst nur den Krieg kennen, nicht mehr über Krieg und Frieden entscheiden können, wenn sie entmachtet sind.

ich glaube, das siehst du einseitig... eu gibt es weil es für grosse konzerne vorteile bringt. auch eine währungsunion gibt es nur deswegen weil es für die grossen vorteile bringt. und genaus aus diesen gründen wurd dieser eu durch "geld-drucken" noch immer am leben erhalten - obwohl schon längs hätte eu aufgelöst gehört, mindestens in seinem heutigen form.

shimon

Ja, weil die EU-Propaganda behauptet, dass bereits eine Stutzung dieses Molochs Krieg bedeute. Entweder wir herrschen uneingeschränkt über alle Nationen, sagen sie, oder die gehen wie wilde Tiere aufeinander los. Was sie vergessen: Dass sie, die als Alternative zu sich selbst nur den Krieg kennen, nicht mehr über Krieg und Frieden entscheiden können, wenn sie entmachtet sind.
Was mir gerade auffällt: Wenn man den Bezug übersieht, liest sich dieser Beitrag wie ein Zitat aus "Mein Kampf". Allmählich begreife ich, warum welt.de und faz.net meine Kommentare dauernd löschen.

Werbung:
Beim letzten TV-Duell bekam ich richtige Angst vor seinem Blick.
Mit diesem subjektiven Gefühl bin ich wahrscheinlich ziemlich allein....
....nein.:)
mich hat mal haiders blick getroffen - zuerst sehr freundlich interessiert.
als er merkte, dass ich ihm nicht zustimme wurde sein blick so eiskalt, dass ich gefroren habe.
eine seiner wahlhelferinen hat mich dann auch noch prompt gefragt ob ich jüdin wäre.:rolleyes: