G
GrauerWolf
Guest
Bei allem, was nicht stramm links-grün ist!ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allem, was nicht stramm links-grün ist!ich glaube das du es überhaupt nicht wirklich verstehen willst oder sofort alles in den falschen Hals bekommst wenn es um die FPÖ geht.
An gar nichts.Woran erinnert IHR EUCH von 1 - bis 7 Jahre?
denn deutschnational bedeutet - wie schon so oft besprochen - die nichtanerkennung österreichs als nation.
Ich habe Karten befragt: VdB wird gewinnen. Nach einer kurz andauernden Enttäuschung habe ich mich abgefunden, dass ich bei der nächsten Wahl die Blauen wählen werde. Wenn Hofer gewinnen hätte (bis jetzt haben die Karten immer die Wahrheit gesagt), hätte ich mich für ÖVP bei NRW entschieden.
wenn ich kleineres Übel wähle, dann mit Bedacht: es möge nicht daraus hinauslaufen, daß ich wegen des kleines Fingers die ganze Hand verliere.
kann ich...aber nicht unbedingt - meine Kristallkugel sagt mir, wir werden geboren, um zu sterben - 100%.Bleibt dir unbenommen. Verlieren kannst du sie trotzdem.
wir werden geboren, um zu sterben.