Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
ich lese daraus, Du verdrängst Fakten :D

wenn ich kleineres Übel wähle, dann mit Bedacht: es möge nicht daraus hinauslaufen, daß ich wegen des kleines Fingers die ganze Hand verliere.

Dasselbe kann ich von dir behaupten. Du weisst nicht, was du tust.

Deine sogenannten "Fakten" kannst du dir sonst wohin pappen, es sind keine.
 
Auch wenn ich mit vielen Themen der FPÖ bzw. Hofers NICHT konform gehe, so sind die Machenschaften der EU sowie die klare Linie in Richtung Schulden- und Sozialunion, Gewinne der Konzerne und deren Machthaber usw. eindeutig zum Schaden der Menschen in Europa. Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher dürfen das ausbaden, was "die da oben" sich in ihrem Grössenwahn ausdenken Dazu zähle ich auch VdB. Und deshalb habe ich heute, obwohl bis zum letzten Moment Unsicherheit vorhanden war, Hofer gewählt.

Komisch, ich hätte dir schon vor einer Woche sagen können, dass du einen Burschenschafter wählst.

Ein gutes Interview im Kurier zum Thema:

http://kurier.at/kultur/menasse-der-nationale-weg-fuehrt-ins-desaster/200.120.984
 
Und wenn du noch so oft deinen Text änderst..... Viel Spaß mit deiner Einstellung.

Schreiben ist ein kreativer Prozess - gedankliche Impulse entstehen während der Text in der Arbeit ist...Du hast nur zu schnell geantwortet, kein Vorwurf natürlich, nur eine Erklärung dafür, daß die Aussage nicht grundlegend! geändert ist, sondern nur ergänzt.
 
Komisch, ich hätte dir schon vor einer Woche sagen können, dass du einen Burschenschafter wählst.

Ein gutes Interview im Kurier zum Thema:

http://kurier.at/kultur/menasse-der-nationale-weg-fuehrt-ins-desaster/200.120.984

Nein, das hättest du nicht sagen können, weil ich es selbst nicht gewusst habe. Genauso gut hätte das Gegenteil eintreffen können. Eine 50:50 Quote eignet sich nur sehr ungenügend zur Wahrsagerei, das ist reiner Zufall. Aber wie immer halt.... die Linkslinkslinken wissen alles besser. :rolleyes:

Diese verlinkte linkslinkslinke Schwarzmalerei und Horrorgeschichtenerzählerei kannst du gerne selber lesen, ich werde es NICHT tun. Ich habe von den permanenten Halb- und Unwahrheiten der Linkslinkslinken mittlerweile ziemlich die Schn.... voll. Der "Dank" gilt nicht nur dem Grünrock, sondern auch seinen Helferleins hier im Forum.
 
Dasselbe kann ich von dir behaupten. Du weisst nicht, was du tust.

Deine sogenannten "Fakten" kannst du dir sonst wohin pappen, es sind keine.

nicht ärgern, schon so früh am Morgen. :trost:
Dein Wunschkandidat ist sooooooooooooooo vielversprechend, was die WählerStimmen anbelangt.

Ich ziehe mich jetzt mit einem Buch von Thomas Bernhard auf die Terrasse zurück. Gewählt hab ich per Brief - sind übrigens diesmal über 900.000 Briefwähler gewesen.

edit. für @Lichtpriester: beim Verb ärgen hab nachträglich r hinzugefügt, und erstes s aus vielsversprechend entfernt.
 
Nein, das hättest du nicht sagen können, weil ich es selbst nicht gewusst habe. Genauso gut hätte das Gegenteile eintreffen können. Eine 50:50 Quote eignet sich nur sehr ungenügend zur Wahrsagerei, das ist reiner Zufall.
Und diese linkslinkslinke Schwarzmalerei und Horrorgeschichtenerzählerei kannst du gerne selber lesen, ich werde es NICHT tun.

Doch, mir war das in dem Moment klar, wo ich deine Postings gelesen habe. Wie einigen anderen hier die einen Burschenschafter wählen und das völlig in Ordnung finden, hast du stets nur deine Vorbehalte und Sorgen in Bezug darauf geäußert, was eine Wahl van der Bellens alles anrichten könnte, während ich überhaupt keine besorgten Statements zur rechten Dynamik, rechtsradikalen Gewalttaten und Burschenschaften von dir lesen konnte, somit war mir ganz klar, dass du Hofer wählen wirst.

Ich denke deshalb, dass es auch sinnlos ist mit Leuten wie dir zu diskutieren, außer um ihnen einen Spiegel vorzuhalten und ihnen zu erklären, dass man sie schon längst erkannt hat, denn es geht ihnen in Wahrheit gar nicht um eine Diskussion, sie wollen nur möglichst oft ihre Propaganda, wahlweise auch Paranoia vortragen.

Ihr seid so fad und berechenbar, wie deine Antwort, dasss du Hofer wählen bzw. das Interview nicht lesen wirst.
 
Werbung:
Was geboren wird, muss sterben. Aber ohne dieses unsinnige "um".
Die Frage ist: Gibt es etwas, was nicht geboren wurde und nicht sterben wird?

das unsinnige um ist ein Bestandteil der deutschen, also auch österreichischen Satzordnung, aber das weißt Du sicher besser, als ich.
Deine Frage ist eventuell dem Dadaismus zuzuordnen. ich sagte zudem wir, also = Menschen, Einzahl Mensch, maskulin. Du fragst nach etwas.

ich würde fragen, was stirbt nicht, nie...?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben