Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Hm ... deine Antwort hat mit meinem Text nix zu tun. Der Inhalt scheint an dir vorbei gegangen zu sein.
Nicht zu ändern ......

Ja macht nix - stell Dir einfach vor - Du hast den Van der Bellen vor Dir und nicht den Hofer - dann ist das so was von akzeptabel...

Zum besseren Verständnis muss ich sagen...

Da muss man überlegen, da muss man schauen - sicher ist das zu überlegen,,,, und dann muss man überlegen und schauen.......

2028 Nach 12 Jahre Hofer als Präsident verstehst Du mich auch.

Werbung:
In den meisten Ländern, in denen rechte und/oder menschenfeindliche Parteien an der Regierung sind, gehts dann eher ums Überleben anstatt um die Gleichstellung.
Und das ging ganz schnell, auch wenn Homosexuelle vorher schon "akzeptiert" waren.
Da sollte man sich nix vormachen.

Warum jetzt und nicht schon vorher??????

1938 geboren - 1945 war der Krieg aus.
Damals war Shimon 7 Jahre alt - ein Kind!!!!!
ich könnte einen ganzen roman schreiben über meine erlebnisse bis 7 jahre -
und meine ersten sieben jahre waren nicht geprägt von krieg, angst, flucht, KZ....
ich verstehe shimon sehr gut -
eine schreckliche kindheit, dann das jahrzehntelange totschweigen - die rechtfertigungen....
und jetzt - es muss endlich genug sein, gepaart mit dem unkritischen umgang mit den derzeitigen entwicklungen.

Werbung:
Häupl war selbst bei der Burschenschaft
mit betonung auf war.
als junger bursch.
das ist der kleine feine unterschied -
hofer steht weiterhin zu seiner mitgliedschaft zu einer deutschnationalen burschenschaft - ganz im widerspruch zu seinen heimatverbundenen ansagen -
denn deutschnational bedeutet - wie schon so oft besprochen - die nichtanerkennung österreichs als nation.