Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

QUOTE="Lucia, post: 5399503, member: 5668"]Der einzige, der mit diesem Kopftuchgschichtl daher gekommen ist, hat es sich aus der Nase gezogen. Wie kommst du jetzt drauf, dass sie das tun würde??[/QUOTE]

Ich habe auf eine Frage geantwortet

Werbung:
hast du es nicht gelesen, bekommen wir einen grünen BP wird er sein Gesicht verlieren und womöglich zurücktreten, denn dann kommt die FPÖ über 50%, denn diese Regierung kann in dieser Zeit kein Wunder wirken, und so wie man liest streiten sie jetzt schon wieder.
Hab ich zwar nirgends gelesen, aber wenn das so ist, dann freu Dich :D

Da musst Du Schwule und Lesben fragen, ich bin nichts davon :D

Mir gings um ihre RECHTE, nämlich um die völlige gesetzliche Gleichstellung. Die ist lt FPÖ-Programm nicht gegeben, allerdings auch bei anderen Parteien nicht.

Die Gesetzliche Gleichstellung gab es schon bei rot - Schwarz nicht - also was sol das jetzt mit FPÖ????

Das war schon immer so - Gefühl geht über Politik.
In den meisten Ländern, in denen rechte und/oder menschenfeindliche Parteien an der Regierung sind, gehts dann eher ums Überleben anstatt um die Gleichstellung.
Und das ging ganz schnell, auch wenn Homosexuelle vorher schon "akzeptiert" waren.
Da sollte man sich nix vormachen.

Aber auch nur deswegen, weil die SPÖ keine Regierung zusammengebracht hat.
genaugenommen ist es darum gegangen, dass der vorsitzende der metallergewerkschaft seine unterschrift unter den pakt verweigert hat, weil er begreiflicherweise nicht einverstanden war mit den äußerst unsozialen pensionsreformplänen, zu denen die övp die zustimmung gefordert hat als bedingung für das zustandekommen der koalition.

für protestwähler sollte das eigentlich nachvollziehbar sein, und da braucht ma ned grad dann von einem versagen der spö reden, wenn ausnahmsweise einmal wenigstens EINER von denen sein soziales gewissen über die machtgeilheit gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten Ländern, in denen rechte und/oder menschenfeindliche Parteien an der Regierung sind, gehts dann eher ums Überleben anstatt um die Gleichstellung.
Und das ging ganz schnell, auch wenn Homosexuelle vorher schon "akzeptiert" waren.

Gut, dann bin ich als Homosexuelle Frau nicht akzeptiert.
Und - was jetzt<?
Die Gefahr vergewaltigt zu werden -ist noch immer größer

Und um Dir Recht ´zu geben Lucia.....
'Wie verhinderst ´Du mit Deiner Einstellung -Die REALIT'ÄT

Gut, dann bin ich als Homosexuelle Frau nicht akzeptiert.
Und - was jetzt<?
Die Gefahr vergewaltigt zu werden -ist noch immer größer

Und um Dir Recht ´zu geben Lucia.....
'Wie verhinderst ´Du mit Deiner Einstellung -Die REALIT'ÄT

Hm ... deine Antwort hat mit meinem Text nix zu tun. Der Inhalt scheint an dir vorbei gegangen zu sein.
Nicht zu ändern ......

Ich weiß nicht wo Du hier bei einer BP Wahl eine Rechts - Wahl siehst.
Der BP ist überparteilich.
Und bzgl Kanzler bei der NR das habe ich alles schon so oft geschrieben - ich mag das nicht mehr schreiben

Und wenn das so super wäre - Hey Schwule und Lesben gab es schon seit 1900.

Und es ist echt traurig, dass die Rot - Schwarze Regierungsparteien noch immer nix zusammen gebracht haben geherrscht haben Sie ja lange genug.

Waru ist also bei Rot - Schwarz nix geworden bzgl . HOMO EHE und Gleichstellung?

Das ist als Argument ja echt - sowas von lächerlich

Werbung:

Beispiel von Dir?