Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Die Hilfsorganisationen leben ja gut von den Flüchtlingen, die werden wohl kaum sagen, dass die Kapazitäten erschöpft sind ...:ROFLMAO:

Genau deswegen.
Er würde diesen Organisationen, die sich auf Kosten der Asylanten bereichern, ein Mitspracherecht einräumen, das uns an den Rand des Ruins bringen kann.
Ich habe vor kurzem irgendwo einen Bericht der Statistik Austria für 2015 gesehen.
Lt. diesem Bericht entfielen rund 46 % der Staatsausgaben für Sozialausgaben. Im Vergleich zum Jahr davor war das ein Plus um 3,4 %, dazu die steigenden Arbeitslosenzahlen und die Stagnation der Wirtschaft.

Werbung:
Wahrscheinlich nicht.
Dennoch steht es einem Präsidenten nicht zu, dies im Einzelfall zu beurteilen.

Wenn der Bundeskanzler eine Frau zur Staatssekretärin beruft und diese bei der Angelobung ein Kopftuch trägt, kann er nicht sagen, dass er sie aus diesem Grund nicht angelobt.

Doch da hat er Recht, denn das Kopftuch ist etwas religiöses und die Religion hat nichts in der Politik zu tun. Dafür steht Österreich oder nicht?
Und sie trägt die ganze Zeit kein Kopftuch und sagt selbst sie hat mit der Religion nichts am Hut, trägt sie es bei der Angelobung, zeigt es was anderes oder nicht?

Finde ich jetzt persönlich auch nicht gut, aber auch Schüssel hat damals als drittstärkster mit der FPÖ eine Regierung gebildet und die stimmenstärkste SPÖ musste in Opposition gehen.

Aber auch nur deswegen, weil die SPÖ keine Regierung zusammengebracht hat.
Diese Situation damals war schon ein bisserl anders.....

Lieber Kulli,
Ich weiß nicht ob Du schwul oder lesbisch bist.
Aber um Deine Frage zu beantworten....

Ich Habe keine Angst vor dem Gesetz.
Gesetze können nicht von jetzt auf gleich bzgl . auf Homosexuelle geändert werden.

Wir können schon vieles.
Und in Anbetracht dessen, dass wir noch an vielem zu kauen haben - geschichtlich.
Wo wir verfolgt wurden - da verhalten wir uns e leise -oder?

Sozialdemokratisch-´wäre es wohl kein Problem um diesen Schritt zu gehen.

Aber Sozialdemokratisch gibt es andere Punkte.

Auch ein Punkt warum die SPÖ Stimmen verloren hat.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen:
Ja - ich habe mehr Angst vor radikalen Moslems.
Als vor der FPÖ.

Die FPÖ will mir die Ehe und das _Recht auf Adoption verbieten.

Ja - das sehe ich auch so, wenn jemand so wie ich von Grund auf Homo ist - dann soll er oder sie das bitte auch machen.

Aber ich lasse mir kein Kopftuch aufsetzen und ich lasse mich nicht unterdrücken.

Ich unterwerfe mich nicht den Moslems. nicht einerEU Regierung - und keinem Softball namens Van derBellen!!!!!
Das Tue ich nicht!

(y)

Eine gewählte FPÖ-Regierung gibt es nicht, es sei denn, sie hat bei der Wahl schon über 50%. Sonst gibt es eine stimmenstärkste Partei.

hast du es nicht gelesen, bekommen wir einen grünen BP wird er sein Gesicht verlieren und womöglich zurücktreten, denn dann kommt die FPÖ über 50%, denn diese Regierung kann in dieser Zeit kein Wunder wirken, und so wie man liest streiten sie jetzt schon wieder.

Werbung:
Da musst Du Schwule und Lesben fragen, ich bin nichts davon :D

Mir gings um ihre RECHTE, nämlich um die völlige gesetzliche Gleichstellung. Die ist lt FPÖ-Programm nicht gegeben, allerdings auch bei anderen Parteien nicht.
Eben.
Ich als Homo kann sagen, dass mir echt egal ist was die Parteien sagen.
Entweder Du liebst oder du liebst nicht.
Alles andere ist egal.
Das war schon immer so - Gefühl geht über Politik.
Und ich poche nicht darauf, dass Homo Ehen akzeptiert werden müssen,
Wennn man sich den Life Ball anschaut.

Solange es nicht begriffen wird, das wir als Homos normal sind und keinen Ball brauchen usw...

Die Liebe kann VDB nicht gewinnen........
Hofer auch nicht - der will es aber nicht - VDB schon.