Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Irgendwie errinnerst du mich an Rumpelstilzchen![]()
Und? Unterhalte dich gut, wenns dir Spass macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie errinnerst du mich an Rumpelstilzchen![]()
Bitte lesen auch weiter unten, Häupl war selbst bei der Burschenschaft, es geht ziemlich weit nach unten, was da alles so steht.
http://www.erstaunlich.at/index.php...n&tmpl=component&print=1&layout=default&page=
jo mei, shimon halt.
Den nehme nicht nur ich schon lange nicht mehr ernst.
Ich war 25 Jahre selbständig....ich kann ein Lied davon singen..Das ist ein trauriges Thema. Wieso wird Selbständigkeit in Österreich eigentlich so schwer gemacht?
Die Hürden (ich könnte auch Schikanen sagen) sind schon im Vorfeld gewaltig. Die Auflagen und Kosten sind hoch, die Steuerlast unverschämt. Die Banken sind nicht gerade freigiebig mit Finanzierungen, und wer einmal scheitert bekommt kaum jemals wieder eine Chance noch mal von vorne anzufangen.
Was extrem schade ist. Wir brauchen Unternehmer.
Ich würde mich nicht trauen. Vielleicht, wenn die Kinder erwachsen sind...
Der BP, wer immer das ab morgen auch sein wird, ändert wohl kaum etwas daran. Hoffentlich tut es trotzdem jemand...
Tu ichUnd? Unterhalte dich gut, wenns dir Spass macht.
Das ist ein trauriges Thema. Wieso wird Selbständigkeit in Österreich eigentlich so schwer gemacht?
Die Hürden (ich könnte auch Schikanen sagen) sind schon im Vorfeld gewaltig. Die Auflagen und Kosten sind hoch, die Steuerlast unverschämt. Die Banken sind nicht gerade freigiebig mit Finanzierungen, und wer einmal scheitert bekommt kaum jemals wieder eine Chance noch mal von vorne anzufangen.
Was extrem schade ist. Wir brauchen Unternehmer.
Ich würde mich nicht trauen. Vielleicht, wenn die Kinder erwachsen sind...
Der BP, wer immer das ab morgen auch sein wird, ändert wohl kaum etwas daran. Hoffentlich tut es trotzdem jemand...
Das erklärt aber immer noch nicht, was sich in Wien ändern sollte, wenn Hofer Präsident wird.Ah ja. Bei VdB fällt es dir ein, wenns um Hofer geht, ist von Überparteilichkeit keine Rede mehr. Da wird nur noch draufgehauen.
Sorry, aber das war grad so auffällig.![]()
Das erklärt aber immer noch nicht, was sich in Wien ändern sollte, wenn Hofer Präsident wird.
Punkto Überparteilichkeit hab ich eh bei beiden meine Zweifel. Hofer will eine nicht genehme Regierung entlassen, VdB eine ihm nicht genehme mit Strache nicht angeloben....von daher sind beide eigentlich unwählbar.
Dennoch habe ich mich jetzt doch für VdB entschieden, und die Gründe habe ich auch erläutert.
Ja das ist der Fehler.
Und ich poche noch immer auf die 2 Posts die Lichtpriester meldepflichtig hielt.
Ich beobachte das schon sehr lange, wann er (Shimon) seine Schreibschwäche hat.
Du Shania nimmst ihn nicht ernst?
In wie weit?
Ich kann mit seinen Aussagen auch nix anfangen, aber ich finde es ungewöhnlich, dass er damit durchkommt.
Wenn er schreibt er wünscht sich, dass Lichtpriester ins KZ kommt.
Das ist okay?
Melden kann man das nicht, weil es ja nicht da steht - obwohl es da steht.
Und das ist wegen dem Alter vertretbar, obwohl er sonst viele Beiträge ohne Fehler schreiben kann und es auch tut.
Das glaubst Du Shania doch nicht wirklich - oder?