Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Hitlergrüße und sonstige Hitler-Zeichen haben m.E. in der heutigen Zeit nichts mehr verloren. Bei keiner Partei, bei keinem Politiker. Für mich wäre es jetzt interessant zu wissen, wie Hofer zu so etwas steht.

ehrlich ich glaube er hat es erst erfahren, als es bekannt wurde. Aber was soll er jetzt sagen, soll einen Sonderbericht starten.
Und ich könnte mich als linker dort hinstellen den Hitlergruß machen dies Filmen und ins Internet stellen und wieder sagen ja der Hofer und die FPÖ.
So wie der der sich ein Hitlerzeichen machte und dann sagte jemand hat ihm überfallen und ihm das raufgemacht, hatten wir ja auch schon.

Diese grölenden Nazis sind bei jeder großen Veranstaltung anzutreffen. Sie sind weder überseh- noch überhörbar.
Die Partei distanziert sich auch immer von ihnen, aber ich glaube, sie gehen nicht wirklich mit letzter Entschlossenheit gegen diese Leute vor.
Mein persönlicher Eindruck ist, man will sie nicht wirklich vergraulen...

Wählerstimmen....... die anderen sammeln ja auch wie die Blöden und selektieren nicht aus.

Wenns tatsächlich ein grölender Nazi war, dann ist es unfair, das Hofer anzulasten.

Übrigens....... Ein Grazer Jungpolitiker war in so einem Zusammenhang wohl bissel übereifrig. Urteil: Bedingte Haft. Mit Vorverurteilungen sollte man gerade bei solch sensiblen Themen schon vorsichtig sein.

http://kurier.at/chronik/oesterreich/hitlergruss-bedingte-haft-fuer-jungpolitiker/55.884.458

ehrlich ich glaube er hat es erst erfahren, als es bekannt wurde. Aber was soll er jetzt sagen, soll einen Sonderbericht starten.
Und ich könnte mich als linker dort hinstellen den Hitlergruß machen dies Filmen und ins Internet stellen und wieder sagen ja der Hofer und die FPÖ.
So wie der der sich ein Hitlerzeichen machte und dann sagte jemand hat ihm überfallen und ihm das raufgemacht, hatten wir ja auch schon.

Wer weiss, ob der Hofer das jetzt überhaupt mitkriegt.

Na, öffentlich distanzieren und zwar vehement, wär mal ne Aktion.
Aber die distanzieren sich ja nicht mal von den Vergewaltigungsaufrufen, den Tötungsaufrufen gegen die Turnherr.
So schauts aus.

Werbung: