Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

von brüssel aus österreich diktieren könnte er in keinem fall.
aber schön, dass du mir mal zustimmst.:)

Was er (Faymann) könnte, wenn sie (die EU) ihn wollen, steht auf einem anderen Blatt.
Fakt ist allerdings, dass in Brüssel derzeit keine Nachfrage nach ihm besteht.
Was hoffentlich noch sehr lange der Fall sein wird. Faymann hat in Österreich genug Schaden angerichtet, das sollte für ein Leben reichen.

Werbung:
Ich lese den Standard ebenso, wenn es um wichtige Ereignisse geht. Danach aber auf jeden Fall noch zumindest ein oder zwei andere Zeitungen, die eher neutral berichten. Und dann fällt mit sehr oft erst auf, mit welchen Kleinigkeiten, die auf den 1. Blick untergehen, der Standard versucht, seine linke Position zu untermauern. Das ist oft nur ein kleiner Satz oder sogar nur ein Wort, das ein Thema in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt.

So gesehen ist der Standard für mich hilfreich, um meine Sinne zu schärfen.
Ich lese mich täglich quer durch alles, angefangen von Krone, das Waschblatt Österreich, Kurier, Standard, Presse, OÖ-Nachrichten, Bild, Focus, Spiegel, Zeit, Faz, Welt ......ich hab ja jetzt Zeit dazu...:D.
Ich finde das sehr interessant, wie unterschiedlich doch manche Sachverhalte interpretiert werden und aber auch, wie gleichgeschaltet manche Medien agieren.
Dass Journalisten und/oder Blätter eher einen linken bzw. bürgerlichen Hintergrund haben, finde ich jetzt nichts Verwerfliches, sondern eher was Normales, weil man ja als Mensch seine Überzeugung nicht über Bord werfen kann.
Daher finde ich es ja wichtig, mehrere Zeitungen zu lesen und nicht nur eine.

Ich lese mich täglich quer durch alles, angefangen von Krone, das Waschblatt Österreich, Kurier, Standard, Presse, OÖ-Nachrichten, Bild, Focus, Spiegel, Zeit, Faz, Welt ......ich hab ja jetzt Zeit dazu...:D.
Ich finde das sehr interessant, wie unterschiedlich doch manche Sachverhalte interpretiert werden und aber auch, wie gleichgeschaltet manche Medien agieren.
Dass Journalisten und/oder Blätter eher einen linken bzw. bürgerlichen Hintergrund haben, finde ich jetzt nichts Verwerfliches, sondern eher was Normales, weil man ja als Mensch seine Überzeugung nicht über Bord werfen kann.
Daher finde ich es ja wichtig, mehrere Zeitungen zu lesen und nicht nur eine.
hast du die alle abonniert?
ich hätte weder zeit noch geld dafür.

Ach ja... Und die Linkslinkslinken können schon mal ihre Wohnungen und Häuser adaptieren, damit sie dann ihre Arme öffnen können..... :D

Neue Flüchtlingswellen sind geplant.

Nicht nur das, die grüne Partei hat ja gestimmt das man mit der Türkei weiterverhandelt wegen EU-Beitritt, genauso wie die SPÖ, ÖVP und die Neos.

die interpretationen sind aber schon von dir - oda?:ROFLMAO:

Ich hab ja gesagt, es stand was in der Zeitung, war aber wohl reine Spekulation. Den Beitrag, den du als Beweis glaubst herzerren zu müssen, ist vom 5.5. und demnach völlig überholt.

Der Krampf, mit dem du nach Möglichkeiten suchst, anderen ans Bein pinkeln zu können, ist ebenso lachhaft wie peinlich für dich. Aber ok, wenn du's brauchst... :whistle:

Diese sogenannten Vorzeichen sind für mich nicht mehr als eine ausgewachsene Paranoia.
Wenn wir uns Österreichs Regierungsform ansehen, braucht es zumindest 2, möglicherweise sogar 3 Partner, die am gleichen Strang ziehen um etwas im Parlament durchzuboxen.
Und ein BP hat nicht einmal halb soviel Macht, wie ihm jetzt angedichtet wird.

Die wirkliche, greifbare Gefahr, die schon mitten unter uns ist, wird leider zugunsten dieser Paranoia weggewischt.
Die zunehmende Islamisierung inkl. aller negativen Aspekte wird nicht einmal ansatzweise von denjenigen wahrgenommen, die es als ihre Hauptaufgabe betrachten, zu warnen. Vor Hofer, vor Strache, vor der FPÖ, vor dem Ansehensverlust im Ausland, vor dem Bild das die EU von uns hat usw.

Du als Wienerin hast sicherlich eine Vorstellung bei der Bezeichnung U6. Selbst mir als Steirerin ist das ein Begriff.
Unabhängig davon gibt es auch schon in Österreich eine 2-gleisige Gesetzgebung, die Scharia wird ebenso schon angewandt, kriminelle Banden und sogar schon organisierte Kriminalität teilen sich Städte bezirksmäßig auf, der Verfassungsschutz warnt vor Terrorismus usw.
Unsere Justizbehörden schauen diesem Geschehen mittlerweile schon völlig machtlos zu, weil es ihnen komplett aus der Hand geglitten ist.

Für mich sind diese Zustände etwas, wovor ich Angst habe.

Dagegen sind Strache und Konsorten nur kleine Lämmchen......aber mit Sicherheit nichts, vor denen wegen irgendwelcher "Vorzeichen" gewarnt werden müsste.

gab ja mal eine Zeit wo man den Teufel an die Wand malte als Jörg Haider FPÖ und W. Schüssel ÖVP eine Regierung bildeten...das hatte ja Wellen geschlagen, unfassbar!.....

ganz intressant wie sich die EU verhalten hat (Sanktionen gegen Österreich)....ich sehe das als ungeheuerliche Einflussnahme auf einen Wahlausgang und schlimmste diskriminierung eines Volkes!

als Hofer jetzt über 30 % der Stimmen bekam, hat es wieder hohe Wellen geschlagen und ich denke, das man hier einfluß auf die Bevölkerung nehmen will....

ich hab eine Sendung ausgegraben (2000) wo Jörg Haider Gast in "Talk in Berlin" war....ganz intressant, wenn man sowas 16 jahre später nochmal anschaut....

wenn man sich das Video auf youtube anschaut, schalten sich die Folgen 1 bis 9 automatisch weiter...

Diese sogenannten Vorzeichen sind für mich nicht mehr als eine ausgewachsene Paranoia.
Wenn wir uns Österreichs Regierungsform ansehen, braucht es zumindest 2, möglicherweise sogar 3 Partner, die am gleichen Strang ziehen um etwas im Parlament durchzuboxen.
Und ein BP hat nicht einmal halb soviel Macht, wie ihm jetzt angedichtet wird.

Die wirkliche, greifbare Gefahr, die schon mitten unter uns ist, wird leider zugunsten dieser Paranoia weggewischt.
Die zunehmende Islamisierung inkl. aller negativen Aspekte wird nicht einmal ansatzweise von denjenigen wahrgenommen, die es als ihre Hauptaufgabe betrachten, zu warnen. Vor Hofer, vor Strache, vor der FPÖ, vor dem Ansehensverlust im Ausland, vor dem Bild das die EU von uns hat usw.

Du als Wienerin hast sicherlich eine Vorstellung bei der Bezeichnung U6. Selbst mir als Steirerin ist das ein Begriff.
Unabhängig davon gibt es auch schon in Österreich eine 2-gleisige Gesetzgebung, die Scharia wird ebenso schon angewandt, kriminelle Banden und sogar schon organisierte Kriminalität teilen sich Städte bezirksmäßig auf, der Verfassungsschutz warnt vor Terrorismus usw.
Unsere Justizbehörden schauen diesem Geschehen mittlerweile schon völlig machtlos zu, weil es ihnen komplett aus der Hand geglitten ist.

Für mich sind diese Zustände etwas, wovor ich Angst habe.

Dagegen sind Strache und Konsorten nur kleine Lämmchen......aber mit Sicherheit nichts, vor denen wegen irgendwelcher "Vorzeichen" gewarnt werden müsste.

so grossmäulig kann nur eine schreiben, der weder nazidiktatur noch kommunistische diktatur erlebt hat. es gibt durchaus ein aus islamisten herausgehende terrorgefahr europaweit aber das wäre durch eine rechtsdiktatur auch nicht kleiner, vileicht sogar grösser...wenn es keien gefahren für mich bedeuten würde, würde dir so ein keline aufenthalt in ein kz in ein rechtsdiktatur dierek wünschen:D

shimon

Werbung: