Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das mit dem EU-Job war wohl auch in den Medien, aber m.E. reine Spekulation.

Nix Kristallkugel, sondern Bumerang - --> postwendend zu dir zurück.
die interpretationen sind aber schon von dir - oda?:ROFLMAO:
Viele Österreicher wollen ihn nicht mehr.......... dafür wird er dann womöglich EU-Ratspräsident und diktiert Österreich von dort... seines Zeichens Werner Faymann. :confused:

http://kurier.at/politik/ausland/ch...aymanns-nach-bruessel-sind-intakt/196.932.111

Und sollte das nicht klappen, bin ich sicher, es gibt ein anderes warmes Versorgungsplätzchen. :rolleyes:

Das ist wirklich unfair von der Krone :sneaky:

Wo doch jedes andere Medium völlig sachlich und unabhängig berichtet, angefangen vom Standard bis zum ORF. Und speziell der ORF nur seinem (Meinungs-)Bildungsauftrag nachkommt.........

Ich finde die Berichterstattung im Standard als sehr angenehm und fair, nur leider in Anbetracht der Auflage im Gegensatz zur Krone relativ irrelevant :D

Also gut, dass es die Krone gibt als Sprachrohr der Menschen (wie Hofer immer sagt) und als Korrekturorgan zum bösen roten ORF :D

Werbung:
Ich finde die Berichterstattung im Standard als sehr angenehm und fair, nur leider in Anbetracht der Auflage im Gegensatz zur Krone relativ irrelevant :D

Also gut, dass es die Krone gibt als Sprachrohr der Menschen (wie Hofer immer sagt) und als Korrekturorgan zum bösen roten ORF :D

Ich lese den Standard ebenso, wenn es um wichtige Ereignisse geht. Danach aber auf jeden Fall noch zumindest ein oder zwei andere Zeitungen, die eher neutral berichten. Und dann fällt mit sehr oft erst auf, mit welchen Kleinigkeiten, die auf den 1. Blick untergehen, der Standard versucht, seine linke Position zu untermauern. Das ist oft nur ein kleiner Satz oder sogar nur ein Wort, das ein Thema in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt.

So gesehen ist der Standard für mich hilfreich, um meine Sinne zu schärfen.