Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

von wegen der unschuld - in der es so säuberlich ist sich hintennach die hände waschen zu können?:barefoot:

Unschuld? Sorry, aber du hast echt krude Ideen. Was gibt dir das Recht, dermaßen frech zu sein und mir solche Dinge zu unterstellen? Es ist mein gutes Recht, ""weiss"" bzw. UNGÜLTIG wählen zu können, wenn ich hinter keiner Partei 100%ig stehen kann. Sonst noch was? Oder hast du's jetzt endlich begriffen????

Werbung:
unsere neue Zukunft

http://www.msn.com/de-at/nachrichte...-mehrere-verletzte/ar-BBteQhV?ocid=spartanntp

Die zwei Türken im Alter von 32 und 37 Jahren wollten ihre Nacht gegen 4.30 Uhr an einem Imbissstand vor der U-Bahnstation Thaliastraße ausklingen lassen und konsumierten dort noch etwas, sagte Polizeisprecher Christoph Pölzl am Donnerstag. Der 16-jährige Drogendealer, ein nigerianischer Asylwerber, bot ihnen währenddessen Marihuana an, die zwei Männer lehnten jedoch ab. Daraus entwickelte sich ein teils lautstarker Streit, wie Zeugen der Polizei berichteten.

Plötzlich wurde das Duo von 20 bis 30 weiteren Afrikanern eingekreist und mit Glasflaschen und Glasscherben attackiert. Die Männer versuchten zu flüchten und retteten sich in den Imbissstand. Die Angreifer beschädigten beim Versuch, ins Innere zu gelangen, eine Glasscheibe. Beim Eintreffen der Polizei suchten die Männer schnell das Weite.

Der 32-jährige Türke erlitt bei der Attacke eine Schnittverletzung an der rechten Hand, der 37-Jährige eine Rissquetschwunde an der Stirn und eine Schnittverletzung am rechten Ellenbogen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Drogendealer wurde durch einen Messerstich in den Rücken verletzt und musste ebenfalls in einem Spital behandelt werden. Er identifizierte den 37-Jährigen als mutmaßlichen Verursacher seiner Verletzung. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen, ein Messer konnte von den Polizeibeamten allerdings nicht aufgefunden werden.

Die U-Bahnstation Thaliastraße gilt in Wien bereits seit Längerem als ein Kriminalitäts-Hotspot. "Dass man auf einfache Passanten losgeht, weil sie keine Drogen kaufen wollen, ist aber neu", sagte Pölzl im Gespräch mit der APA.

Danke für den Kindskopf, du machst mich glatt jünger, als ich bin. :p

Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen. Mein Vater war Jahrgang 1904, 2 Kriege erlebt, im 2. WK 2x Gefangenschaft, meine Großeltern mütterlicherseits sind Ende des 2. WK aus Brünn nach Wien und dann weiter nach OÖ. geflohen.

Mal bissel aus der Familie geplaudert.

Was ich allerdings NICHT glaube, bei allem Rechtsruck, den wir erleben, dass das hier in Mitteleuropa so weit gehen würde wie zu Nazizeiten. Es ist sehr wohl bekannt, was damals ablief. Wir sind aber eine moderne, aufgeschlossene Gesellschaft, und wir wissen ganz genau, dass so etwas sich NIE NIE NIE WIEDER wiederholen darf. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich auch Hofer von diesen Zeiten distanziert, aber das kommt bei euch ja nicht an.

Und ehrlich gesagt - bei aller Wertschätzung und Verständnis für diese Ängste - es kann nicht sein, dass Menschen, die eine andere Gesinnung haben wie du/ihr, diffamiert werden Ende nie. Und das Schlimmste ist - du fühlst dich auch noch im Recht.

Gehts noch? Hier sitzen weder Lemminge, noch Schosshunde, noch geistig Minderbemittelte. Beherrsch dich gefälligst ein bissel. Angst hin oder her, aber was du/ihr teilweise aufführt, ist unter aller Kritik.

Danke Dir für Persönliches.

Die moderne, aufgeschlossene Gesellschaft reagiert auf Flüchtlinge mit `nem panischem Rechtsruck.
Warum sollte ich Hofer glauben? Er verspricht jetzt Alles, damit er BP wird, aber zwischendurch läßt er sein wahres Gesicht durchblinzeln, so daß wir uns Vorstellungen von seinem Amtsverständnis machen können. Du vergißt die Dynamik der Zeit, durch Machtkonzentration entstandene Umsetzungsmöglichkeiten und damit verbunden Macht, die Mitte und Linke zu unterjochen. Auf welche Weise? Hängt vom Widerstandsgrad der FPÖ-Gegner. Möglich ist alles, von Haft bis zur Einführung der Todesstrafe, Maulkorb kommt als erster.
Frau und ihre Rechte, Abtreibungsfrage sind bereits angeschnitten, der Spielraum ist weit, und es kann zicke zacke gehen, ich erlebe es zur Zeit in Polen. Da brannte schon eine jüdische Puppe in Breslau. Aus meiner Sicht haben wir als Gesellschaft die Zeit nach dem 2ten Weltkrieg verkonsumiert, verfressen und versoffen, mit permanenter Verdrängung auf dem Desserttellerchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Artikel von Christa Zöchling, die die FPÖ kennt wie kaum eine Journalist/in.
Sie hat auch eine Biografie über Haider geschrieben.

http://www.profil.at/oesterreich/volksempfaenger-was-norbert-hofer-wahl-biographie-portrait-6368391

Das reicht mir schon:
"Gegenüber profil sagte Hofer, sein Vater sei bei der ÖVP gewesen. Laut dem „Freiheitlichen Gemeindekurier“ war Hofers Vater Gerwald jedoch FPÖ-Gemeinderat in Pinkafeld und Obmann des freiheitlichen Seniorenrings im Burgenland."

Warum man da lügen muß?

Werbung:
Danke Dir für Persönliches.

Die moderne, aufgeschlossene Gesellschaft reagiert auf Flüchtlinge mit `nem panischem Rechtsruck.
Warum sollte ich Hofer glauben? Er verspricht jetzt Alles, damit er BP wird, aber zwischendurch läßt er sein wahres Gesicht durchblinzeln, so daß wir uns Vorstellungen von seinem Amtsverständnis machen können. Du vergißt die Dynamik der Zeit, durch Machtkonzentration entstandene Umsetzungsmöglichkeiten und damit verbunden Macht, die Mitte und Linke zu unterjochen. Auf welche Weise? Hängt vom Widerstandsgrad der FPÖ-Gegner. Möglich ist alles, von Haft bis zur Einführung der Todesstrafe, Maulkorb kommt als erster.
Frau und ihre Rechte, Abtreibungsfrage sind bereits angeschnitten, der Spielraum ist weit, und es kann zicke zacke gehen, ich erlebe es zur Zeit in Polen. Da brannte schon eine jüdische Puppe in Breslau. Aus meiner Sicht haben wir als Gesellschaft die Zeit nach dem 2ten Weltkrieg verkonsumiert, verfressen und versoffen, mit permanenter Verdrängung auf dem Desserttellerchen.

Warum sollte ich VdB glauben, der einmal so sagt und einmal so, ganz wie es ihm beliebt?
Und du glaubst, VdB verspricht nichts? Dann täusch dich mal nicht. ALLE Politiker versprechen, wenn es darum geht, Wählerstimmen zu ködern. Da macht der VdB keine Ausnahme.

Deine Angstmache und Panikschiebereien kannst du bei deinesgleichen anbringen, die sind empfänglich dafür. Ich bin es nicht.

Österreich ist NICHT Polen. Und das darf und wird auch so bleiben.