Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich hab mir den Kampf auf ATV jetzt fertig angesehen. Es sind beide Streithähne, aber Hofer hat Van der Bellen provoziert, er hat mit ihm gespielt und die ganze Zeit die Kontrolle gehabt.

Werbung:
Derweil auf Facebook.

13241353_725746467528847_1726846810229380685_n.jpg

ORF III jetzt im Programm
Die Turnher fahrt wieder volles Programm gegen Hofer.

Und VDB ist auch nicht so aggressiv, weil er weiß, dass er die Moderatorin auf seiner Seite hat.

VDB findet nicht mal jetzt die grüne Krawatte.... hat trägt wieder eine blaue.......
Aja - er ist ja überparteilich........

Es ist interessant, ich beobachte bei mir, wie es psychologisch wirkt. Nach dem Kampf auf ATV war ich auf der Seite von Van der Bellen, jetzt, wo ich die Angriffe auf Hofer auf ORF von der Moderatorin mitbekomme, dreht sich das. Hofer profitiert gefühlsmäßig vom Gegenwind, ist er aber allein gegen Van der Bellen, verliert er für mich.
Ich frag mich, ob das bei anderen Zusehern auch so ist, ob die Moderatorin auf ORF da nicht gerade ungewollt die Wahl bei vielen Unentschlossenen entscheidet. o_O

Es ist interessant, ich beobachte bei mir, wie es psychologisch wirkt. Nach dem Kampf auf ATV war ich auf der Seite von Van der Bellen, jetzt, wo ich die Angriffe auf Hofer auf ORF von der Moderatorin mitbekomme, dreht sich das. Hofer profitiert gefühlsmäßig vom Gegenwind, ist er aber allein gegen Van der Bellen, verliert er für mich.
Ich frag mich, ob das bei anderen Zusehern auch so ist, ob die Moderatorin auf ORF da nicht gerade ungewollt die Wahl bei vielen Unentschlossenen entscheidet. o_O

Heute habe ich eine Dame getroffen, die mir behauptet hat, dass Hofer ein Lügner ist - eben wegen diesem Israel-Aufenthalt. Ich hoffe, dass sie sich das jetzt angeschaut hat.

Werbung: