Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
.........."ach wie schööön, dass niemnd weiss................"
shimon
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach* - ich nehme die wahl dankend an und fühle mich zutiefst geschmeichelt.liebe magdalena,
ich erwähle dich hiermit zu meine "allerliebste liebling" in diesem forum... kandidatin nehmen sie die wahl an?
shimon
sie können hintennach wenigstens nicht behaupten keiner hätte es gewusst, keiner hätte gewarnt, keiner hätt's ihnen gesagt..............."ach wie schööön, dass niemnd weiss................"
shimon
naja, es könnte u.u. sehr knapp werden -Ich wage zu behaupten, dass diesen Laun außer ein paar erzkonservative Katholiken keiner im Land ernst nimmt...
ich unterstütze aber auch alexander van der bellen (jetzt habe ich aus der schule geplaudert...)
shimon
ja, standard ist sehr objektiv und kompetent.standard kenne ich aus meinen besuchen in österreich und halt diese zeitunn auch in jeder hinsin objektiv und kompetent ...und hier im forum wird stänig "die krone" zittiert...nebich.
shimon
hab dir immerhin die Laufbahn als Flüchtling aus einem kommunistischen Land voraus, soviel zu Linksradikal. Und Familienmitglieder, die unter Faschismus ihr Leben verloren haben, bzw. im KZ Auschwitz 5 Jahre darben mußten...soviel zu Rechtsradikal.Ich weiß, wie Diktatur schmeckt, riecht, sich anfühlt, Du Kindskopf. Jetzt darfst Du mich melden.
hätt' mich auch gewundert.Haha......
http://kurier.at/politik/inland/sch...hinweis-auf-gute-wahlentscheidung/199.758.099
Schönborn kritisiert Laun, gibt fast eine Wahlempfehlung
Die katholische Kirche werde keine Wahlempfehlung für die Bundespräsidentenwahl abgeben. In Kardinal Schönborns Reaktion auf Launs Hofer-Plädoyer lassen sich aber Tendenzen für Van der Bellen herauslesen.
es täuscht dich aber was.Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich auch Hofer von diesen Zeiten distanziert, aber das kommt bei euch ja nicht an.