Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ich wage zu behaupten, dass diesen Laun außer ein paar erzkonservative Katholiken keiner im Land ernst nimmt...
naja, es könnte u.u. sehr knapp werden -
obwohl's natürlich angesichts des stimmenvorsprungs eher für hofer ausgehen wird.:D
ich kann nur hoffen, dass vdb für heute energie getankt hat.
in den letzten tagen hat er auf mich sehr ausgepowert gewirkt -
kein wunder.
das was sich da abspielt ist nicht sein stil.
bitte bitte - bleib bei dir selbst.
vdb meine ich.

standard kenne ich aus meinen besuchen in österreich und halt diese zeitunn auch in jeder hinsin objektiv und kompetent ...und hier im forum wird stänig "die krone" zittiert...nebich.:eek:

shimon
ja, standard ist sehr objektiv und kompetent.
krone - bild lässt grüßen....:eek:
ich glaub die wissen noch nicht mal was sie tun - in ihrer auflagengeilheit.
und die leser fressen alles.....:rolleyes:

hab dir immerhin die Laufbahn als Flüchtling aus einem kommunistischen Land voraus, soviel zu Linksradikal. Und Familienmitglieder, die unter Faschismus ihr Leben verloren haben, bzw. im KZ Auschwitz 5 Jahre darben mußten...soviel zu Rechtsradikal.Ich weiß, wie Diktatur schmeckt, riecht, sich anfühlt, Du Kindskopf. Jetzt darfst Du mich melden.

Danke für den Kindskopf, du machst mich glatt jünger, als ich bin. :p

Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen. Mein Vater war Jahrgang 1904, 2 Kriege erlebt, im 2. WK 2x Gefangenschaft, meine Großeltern mütterlicherseits sind Ende des 2. WK aus Brünn nach Wien und dann weiter nach OÖ. geflohen.

Mal bissel aus der Familie geplaudert.

Was ich allerdings NICHT glaube, bei allem Rechtsruck, den wir erleben, dass das hier in Mitteleuropa so weit gehen würde wie zu Nazizeiten. Es ist sehr wohl bekannt, was damals ablief. Wir sind aber eine moderne, aufgeschlossene Gesellschaft, und wir wissen ganz genau, dass so etwas sich NIE NIE NIE WIEDER wiederholen darf. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich auch Hofer von diesen Zeiten distanziert, aber das kommt bei euch ja nicht an.

Und ehrlich gesagt - bei aller Wertschätzung und Verständnis für diese Ängste - es kann nicht sein, dass Menschen, die eine andere Gesinnung haben wie du/ihr, diffamiert werden Ende nie. Und das Schlimmste ist - du fühlst dich auch noch im Recht.

Gehts noch? Hier sitzen weder Lemminge, noch Schosshunde, noch geistig Minderbemittelte. Beherrsch dich gefälligst ein bissel. Angst hin oder her, aber was du/ihr teilweise aufführt, ist unter aller Kritik.

Haha......:D
http://kurier.at/politik/inland/sch...hinweis-auf-gute-wahlentscheidung/199.758.099

Schönborn kritisiert Laun, gibt fast eine Wahlempfehlung

Die katholische Kirche werde keine Wahlempfehlung für die Bundespräsidentenwahl abgeben. In Kardinal Schönborns Reaktion auf Launs Hofer-Plädoyer lassen sich aber Tendenzen für Van der Bellen herauslesen.
hätt' mich auch gewundert.
hab's ja nicht mir der kirche -
aber schönborn zählt vielleicht doch eher zu den vernünftigen.:)

Werbung: