Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
einen dummeren Argument hab kaum gehört. Schlicht ein Blödsinn!

wenn, dann ist mir, jawohl MIR, Österreich wichtig, weil ich die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen hab, ohne es zu müssen!, weil dieses Land mir nahesteht, so nahe, daß ich ihn zu meinem Lebensmittelpunkt gewählt hab.

Hofer ist machtgeiler als VdB, das trifft sicher zu.

Deine sogenannte Argumentation hinkt wieder einmal auf beiden Beinen :D

DU bist in Österreich nur ein klitzekleines Lichtchen, genau so wie ich und die restlichen 8,5 Mio. Einwohner.
Wir - du eingeschlossen - sind das sogenannte kleine Volk, das hin und wieder als Stimmvieh nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Selbst wenn dir kleinem Lichtchen Österreich wichtig ist, erklärt sich für mich nicht dein "Argumentations"sprung zu der Frage, wer von den beiden Kandidaten machtgeiler ist.

Deine sogenannte Argumentation hinkt wieder einmal auf beiden Beinen :D

DU bist in Österreich nur ein klitzekleines Lichtchen, genau so wie ich und die restlichen 8,5 Mio. Einwohner.
Wir - du eingeschlossen - sind das sogenannte kleine Volk, das hin und wieder als Stimmvieh nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Selbst wenn dir kleinem Lichtchen Österreich wichtig ist, erklärt sich für mich nicht dein "Argumentations"sprung zu der Frage, wer von den beiden Kandidaten machtgeiler ist.

wieder eine Userin, die meine Posts in diesem Thread nicht zusammenhängend lesen kann. Aber aus dieser - FPÖ - Richtung hab kaum damit gerechnet, da zählt eh nur, was Strache, Hofer und & stramm ansagen, da eigenständiges Denken von Selbstmitleid und Weinerlichkeit vollends zugeschüttet...dabei hättest Du Spielraum, arbeitest ja, wie mich meine waschechten österreichischen Freunde belehren, in einer Geschützte-Werkstätte-Institution.

Hier geht es nicht um das Verhältnis Österreichs zu Putin oder die Kontakte zu den bösen Buben.

Noch einmal nur für dich: Deutschland hat selbst so viel Dreck am Stecken, dass ein Mantel zu wenig ist, um ihn zu verdecken. Das gilt auch für die EU.

Und diese Menschen glauben, auf uns wegen einem DEMOKRATISCHEN Wahlausgang herabsehen zu können?
Uns wegen einer DEMOKRATISCHEN Wahl kritisieren zu dürfen?

Ist es wirklich der Sinn einer Demokratie, sich der Zustimmung seiner Nachbarn zu versichern, bevor man eine Stimme abgibt?

Fragst du deinen Nachbarn, bevor du dir ein neues Sofa kaufst?

wieder eine Userin, die meine Posts in diesem Thread nicht zusammenhängend lesen kann. Aber aus dieser - FPÖ - Richtung hab kaum damit gerechnet, da zählt eh nur, was Strache, Hofer und & stramm ansagen, da eigenständiges Denken von Selbstmitleid und Weinerlichkeit vollends zugeschüttet.

Du kommst aber nicht auf Idee, dass es vielleicht an dir liegt, wenn deine Post permanent missverstanden werden?

Ich nenne die Dinge gerne beim Namen..... zum Unterschied von dir.

wieder eine Userin, die meine Posts in diesem Thread nicht zusammenhängend lesen kann. Aber aus dieser - FPÖ - Richtung hab kaum damit gerechnet, da zählt eh nur, was Strache, Hofer und & stramm ansagen, da eigenständiges Denken von Selbstmitleid und Weinerlichkeit vollends zugeschüttet...dabei hättest Du Spielraum, arbeitest ja, wie mich meine waschechten österreichischen Freunde belehren, in einer Geschützte-Werkstätte-Institution.

Doch, doch....ich verstehe schon.
Wenn die Argumente fehlen, wird gerne die Keule ausgepackt......welche wäre:
Unfähigkeit des sinnerfassenden, zusammenhängenden Lesens
Dumm, ungebildet, ein bissl verblendet usw.
Zusätzlich einige tiefe Seitenhiebe, die die eigene Intelligenz :ROFLMAO: und Bildung :ROFLMAO::ROFLMAO: untermauern sollen.....(und im besten Fall ein Eigentor sind)

Ich finde diese Entwicklung oder besser gesagt: diese Rückentwicklung erstaunlich.
Auf der eine Seite herrscht das fast schon pathologische Bedürfnis, die Umwelt von seinen eigenen Vorzügen (in diesem Fall eben Intelligenz und Bildung) zu überzeugen und bei nächster Gelegenheit wird der Grundsatz Argumente statt Holzhammer (=Ausdruck der Intelligenz) völlig über Bord geworfen.
Intelligenz ist halt relativ, wie du wieder einmal demonstriert hast.

Weil wir grad beim Thema sind :sneaky::

Wird es dir nicht schön langsam zu blöd, mich andauernd wegen meiner steirischen Wurzeln von der Seite anzugehen?

Du kommst - glaube ich - aus Polen?
Dir und deinen Landsmänninnen eilt ein gewisser Ruf voraus, den ich nicht einmal spaßeshalber in den schmutzigen Topf geworfen habe, aus dem du dich sehr gerne bedienst.
Was gibt dir also das Recht, mich und 1,2 Mio. andere Steirer wiederholt sehr respektlos anzumachen?

Werbung:
und was haben uns die Sanktionen gebracht unseren Handel hat es geschadet auch unseren Bauern
Diese Sanktionen sind ohnehin pures politisches Kalkül.
Putins Wirtschaft wird nicht kollabieren, aber das Volk,
die Menschen haben die Auswirkungen zu tragen.
Das ist der humane Beitrag der EU ...

Ach, ja! Poroschenko suhlt sich nach wie vor in seiner Präsidentschaft ...

Ischariot​