Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

hofer gibt an, dass es sich um einen offiziellen besuch gehandelt hat.
so inoffiziell kann ein offizieller besuch gar nicht sein, dass er noch nicht mal inoffiziell bekannt geworden wäre.:D

Das heisst, du bezichtigst Hofer der Lüge. Du solltest ihm das ins Gesicht sagen, dann wäre es wenigstens ehrlich.
 
Werbung:
Diese Sanktionen sind ohnehin pures politisches Kalkül.
Putins Wirtschaft wird nicht kollabieren, aber das Volk,
die Menschen haben die Auswirkungen zu tragen.
Das ist der humane Beitrag der EU ...

Ach, ja! Poroschenko suhlt sich nach wie vor in seiner Präsidentschaft ...

Ischariot​

Jedenfalls hat die EU mit ihren Sanktionen die russische Bevölkerung dazu gebracht, Lebensmittel, die sie vorher zuhauf importiert hatte, jetzt selber herzustellen. :D
 
mM haben beiden wieder bei Null begonnen.
Ich glaube nicht, dass Hofers 35 % im 1. Durchgang von eingefleischten FPÖ'lern gekommen sind. Soviele gibt es nicht (denke ich). Ab es gibt jede Menge enttäuschte Rote, die einfach die Schnauze voll haben und ihrer Heimatpartei einen Denkzettel geben wollten.

Naja, die FPÖ hat ja normalerweise auch so um die 30%. Also allzu viel drüber war's nicht.

Dass die beiden tatsächlich wieder bei "null" anfangen, sehe ich nicht so. Jeder hat quasi seine parteilichen Prinzipwähler, die sicher nicht plötzlich alle abspringen.
 
Für deinen 1. Link ist der ehemals grüne NR Abgeordnete Öllinger verantwortlich, dessen Hauptaufgabe in seiner aktiven NR Laufbahn darin bestand, die FPÖ mit seinem Hass zu verfolgen.
Als Bestätigung seiner sehr fraglichen Aussagen setzt du den 2. Link von Albert Steinhauser, seines Zeichens ebenso ein sehr, sehr Grüner.

Das hat auf jeden Fall eine Aussagekraft, die auf keinen Fall - nie, niemals! - in Frage gestellt werden kann. :D

Tja...auf rechtspopulistischen Seiten wird man seinen Kameraden Hofer sicher nicht für seine braunen Freunde kritisieren...und...in Anbetracht der Wahlen auch manches nicht schreiben...das ihm "schaden" könnte...die Alt-Nazis waren wenigstens ehrlich und standen zu ihrer Gesinnung...während die neuen Braunen zwar rechte Parolen verbreiten und soziale Kontakte mit ihresgleichen pflegen...diese aber auf Nachfrage entrüstet von sich weisen...und das nicht nur in Österreich...

Sage
 
Tja...auf rechtspopulistischen Seiten wird man seinen Kameraden Hofer sicher nicht für seine braunen Freunde kritisieren...und...in Anbetracht der Wahlen auch manches nicht schreiben...das ihm "schaden" könnte...die Alt-Nazis waren wenigstens ehrlich und standen zu ihrer Gesinnung...während die neuen Braunen zwar rechte Parolen verbreiten und soziale Kontakte mit ihresgleichen pflegen...diese aber auf Nachfrage entrüstet von sich weisen...und das nicht nur in Österreich...

Sage

nur wegen der Gerechtigkeit ...
 
und was haben uns die Sanktionen gebracht unseren Handel hat es geschadet auch unseren Bauern bei der Milch, Steuereinnahmen dadurch verloren gegangen.

Was Österreich geschadet hat, kann man in einer Miniserie , 1990, mit Christoph Waltz sehen, daß witzigerweise nie wiederholt wurde: die EU als Realssatire:
1990: Der große Reibach (The Gravy Train, Miniserie)

Da wurde gezeigt, wie EU funktioniert, und Österreich hat sich drauf eingelassen, keine positiven Veränderungen angestrebt, sondern nur Posten in Brüssel und Strassburg gefüllt. Hätten die Blauen genauso gehandelt. Aber Politiker an sich verteidige ich nicht, hab mehrmals schon gepostet, ich lehne Radikalismus, ob Linker oder Rechter ab!
 
Doch, doch....ich verstehe schon.
Wenn die Argumente fehlen, wird gerne die Keule ausgepackt......welche wäre:
Unfähigkeit des sinnerfassenden, zusammenhängenden Lesens
Dumm, ungebildet, ein bissl verblendet usw.
Zusätzlich einige tiefe Seitenhiebe, die die eigene Intelligenz :ROFLMAO: und Bildung :ROFLMAO::ROFLMAO: untermauern sollen.....(und im besten Fall ein Eigentor sind)


Ich finde diese Entwicklung oder besser gesagt: diese Rückentwicklung erstaunlich.
Auf der eine Seite herrscht das fast schon pathologische Bedürfnis, die Umwelt von seinen eigenen Vorzügen (in diesem Fall eben Intelligenz und Bildung) zu überzeugen und bei nächster Gelegenheit wird der Grundsatz Argumente statt Holzhammer (=Ausdruck der Intelligenz) völlig über Bord geworfen.
Intelligenz ist halt relativ, wie du wieder einmal demonstriert hast.


Weil wir grad beim Thema sind :sneaky::

Wird es dir nicht schön langsam zu blöd, mich andauernd wegen meiner steirischen Wurzeln von der Seite anzugehen?

Du kommst - glaube ich - aus Polen?
Dir und deinen Landsmänninnen eilt ein gewisser Ruf voraus, den ich nicht einmal spaßeshalber in den schmutzigen Topf geworfen habe, aus dem du dich sehr gerne bedienst.
Was gibt dir also das Recht, mich und 1,2 Mio. andere Steirer wiederholt sehr respektlos anzumachen?

Es gibt Polinnen und Polinnen, es gibt Steirer und Steirer - Radikale lehne ich in jedem Land ab. Also benütze nicht derart polemische Ansagen. Mein Ausseerländischer Schwager und Grazer Schwiegersohn sind da meiner Meinung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben