WUSEL
Sehr aktives Mitglied
soweit ich weiß ist hofer ein ganz besonderer schweizfan.
Dann weißt Du nicht viel.
Hofer ist ein Schweiz Fan in Bezug auf die "direkte Demokratie".
Um die Diktatur von der EU zu unterbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weiß ist hofer ein ganz besonderer schweizfan.
In der neuen Regierungsmannschaft von Kanzler Kern ist erstmals eine Muslimin, Muna Duzdar, Tochter palästinensischer Einwanderer, was ich sehr begrüße.
Dann weißt Du nicht viel.
Hofer ist ein Schweiz Fan in Bezug auf die "direkte Demokratie".
Um die Diktatur von der EU zu unterbinden.
@magdalena
Schon blöd - wenn Dir PaulaM nicht hilft - oder?
Mir hilft im Moment aber auch keiner.
Ich weiß mir selbst zu helfen und zu antworten.
Ich werde mal kurz aussteigen.
Komme aber wieder - das ist keine Frage - heute ist nicht aller Tage
Derweil kannst Du antworten .
ja wie sagt er immer die Demokratie geht vom Volke aus (nicht von EU) darum soll auch das Volk entscheiden ob sie mit etwas einverstanden ist oder nicht, so wie in der Schweiz.
Dann haben sich eben 54,5% enthalten. Ist ihr gutes Recht, nur beschweren sollten sich sich nachher nicht. Zu jeder Wahl immer dieselbe blöde Debatte...Ich lese immer das Volk soll entscheiden..........aber wenn es doch nicht will?
Wahlbeteiligung zur Europawahl 2014 in Österreich 45,5%, also noch nicht mal die Hälfte!
Und mit Dir hab ich auch kein Problem, Wusel, weil ich lese heraus, merke, daß Du dir ernsthaft Gedanken machst, und versuchst deine persönlichen Erkenntnisse möglichst gut unterzubringen und eine befriedigende Lösung zu finden.![]()
die unschuldsvermutung ist aber immer noch teil unseres rechtsverständnisses, solange es keine verurteilung gibt.
Die Unschuldsvermutung gilt exklusiv für Linke. Rechte sind bis zum Beweis ihrer Unschuld schuldig, weil sie allesamt Hitler anbeten und gerne sechs Millionen Moslems ausrotten würden.do schau her
Seit 267 Seiten wird vor Hofer gewarnt, ohne etwas Stichhaltiges gegen ihn in der Hand zu haben.
Er stand nie vor einem U-Ausschuss, nie vor Gericht, wurde nie verurteilt....
Und du willst mir wirklich etwas von einer Unschuldsvermutung erzählen?
do schau her
Seit 267 Seiten wird vor Hofer gewarnt, ohne etwas Stichhaltiges gegen ihn in der Hand zu haben.
Er stand nie vor einem U-Ausschuss, nie vor Gericht, wurde nie verurteilt....
Und du willst mir wirklich etwas von einer Unschuldsvermutung erzählen?
Nur weil du oder ihr etwas in eurem Urin spürt, das eventuell vielleicht möglicherweise vermutlich mit einem BP Hofer eintreten könnte?
ejejejejej....