monja0676
Sehr aktives Mitglied
hast recht.
angesichts meiner wirtschaftlichen praxis erkenne ich auch wenn wo ne schraube locker ist.
siehst du, jetzt musst du sie nur mehr festdrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast recht.
angesichts meiner wirtschaftlichen praxis erkenne ich auch wenn wo ne schraube locker ist.
tja, vielleicht geht's ja deswegen so bergab mit Ö.Ach Gottchen......Eignung
BP Fischer war Mitglied in der legendären "roten Loge von Wien" rund um den verurteilten Mörder Udo Proksch.
Das hat ihm nicht geschadet......
Ganz im Gegenteil: Seine Rolle in dieser Loge wurde nie genau hinterfragt, soweit ich weiß. Aber vielleicht war er genau DESWEGEN geeignet, wer kann das schon sagen?
kann ich nicht beurteilen. wo ich zu hause bin haben beide nur kleine plakatständer und auf vielen lächelt noch immer hundsdorfer.Jedoch wenn man bedenkt, dass die SPÖ die Plakatflächen und zwar die großen den Grünen gegeben haben, die kosten eine Menge ob das dann stimmt, ist auch so eine Frage.
siehst du wusel, solch abwertend pauschalierenden äußerungen machen mich so skeptisch einer bewegung gegenüber, die sich eine latente unzufriedenheit zu nutze macht und sie schürt um ihre ziele durchzusetzen, ohne nähere angaben darüber wie es besser ginge.
Welche Bewegung meinst Du?machen mich so skeptisch einer bewegung gegenüber
So angefressen wie derzeit die Menschen in Österreich und ich wage es zu sagen auch in Deutschland sind - da braucht es keine großen Lösungsansätze - so sind Menschen nun mal.ohne nähere angaben darüber wie es besser ginge.
"magdalena, post: 5394786, member: 45650"]ich durfte 67 jahre lang in einem friedlich gewordenen europa und einem demokratischen land aufwachsen, lernen und mir einen gewissen wohlstand erarbeiten -
in einer demokratie, die per se die beste regierungsform ist, die wir bislang kennen -
in einer demokratie, die per se die beste regierungsform ist, die wir bislang kennen -mit all ihren stärken, aber auch fehlern und schwächen, die jeden menschen ausmachen - ob wähler oder politiker - und damit auch die demokratie zu keinem fehlerlosen instrument machen.
"magdalena, post: 5394786, member: 45650"]aber eine bewegung, die suggeriert, dass alles schlecht gewesen wäre und dass nun bessermenschen an die macht kommen würden - im gegensatz zu den verpönten angeblich linksliberalen gutmenschen -
dann ist das schlicht und ergreifend eine verleugnung der realitäten mit dem vorsatz der vorspiegelung falscher tatsachen.
Wie es besser ginge - da hat VDB auch nicht überzeugen können - in keinster Weise hat er klar gemacht, was die Lösung wäre - nicht einmal in der Wirtschaft - wo er sich als Experte bezeichnet.ohne nähere angaben darüber wie es besser ginge.
tja, vielleicht geht's ja deswegen so bergab mit Ö.
jetzt braucht's neuen wind - einer, der genauso fragwürdig ist muss her.
die logik ist berauschend.
Du bist 1949 geboren - meine Mutter 1941.
Und weißt Du was meine Mutter schon seit längerem zu mir gesagt hat?
"Wir sind von der schlechten Zeit in die gute Zeit gegangen - ihr geht's von der Guten Zeit in die Schlechte Zeit"
Und glaube mir, das war lange bevor Hofer kandidiert hat - oder die FPÖ Zugewinne bei den NR Wahlen hatte.
Jep, habs gelesen. Ich denke, dass dieses Problem noch wachsen wird. Und wenn der VdB BP wird, dann sowieso - weil der macht die Türen sperrangelweit auf, wie Scheunentore.
im übrigen soll - lt heutigem standard - das wahlkampfbudget der freiheitlichen dreimal so hoch sein als das der grünen.