Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ja, sie glauben das ehrliche herzibubi zu wählen......
und wer's durchschaut ist der wahre feind.

und wo ist jetzt der Unterschied von dieser Technik, zwischen Merkel und Hofer, dann verarschen doch beide.
Es ist einfach lustig das man versucht dies zu ignorieren, dass dies auch die anderen Politiker lernen müssen um überzeugen zu können

Werbung:
Ich bin jetzt nicht der regelmäßige Falter-Leser. Bin auf den Artikel durch Armin Wolf gestoßen, der hat ihn auf seiner FB-Seite verlinkt.
dann sei auch armin wolf gedankt.:)
denn wenn ich noch irgendeinen zweifel hatte ist er hiermit endgültig ausgeräumt - vor allem natürlich auch in zusammenhang mit den transportierten/verfolgten inhalten.
wie lötsch richtig sagt, kann manipulation so oder so verwendet werden.

und wo ist jetzt der Unterschied von dieser Technik, zwischen Merkel und Hofer, dann verarschen doch beide.
Es ist einfach lustig das man versucht dies zu ignorieren, dass dies auch die anderen Politiker lernen müssen um überzeugen zu können

Hofer kanns besser verstecken......... wenn man unbedingt daran glauben will, was andere so an Schwarzmalerei betreiben wollen. Dass Merkel je nach Belieben auch gerne mal das Gegenteil von dem macht, was sie sagt, hat sie in der Flüchtlingspolitik bewiesen, als sie ständig verbal über Österreich hergefallen ist.

dann sei auch armin wolf gedankt.:)
denn wenn ich noch irgendeinen zweifel hatte ist er hiermit endgültig ausgeräumt - vor allem natürlich auch in zusammenhang mit den transportierten/verfolgten inhalten.
wie lötsch richtig sagt, kann manipulation so oder so verwendet werden.

So oder so. Aha. Aber ganz bestimmte User gehen mit einer Selbstverständlichkeit davon aus, dass er diese Techniken ausschliesslich zur Manipulation benützt. Nunja, wie der Schelm denkt, so ist er. ^^

ach - deswegen hast du es begonnen ... :ROFLMAO:

Jetzt wird es schwierig.
Aber schauma mal, ob wir es noch auf die Reihe bekommen, ok?

1. Du hast einen Screen gepostet, in dem Lichtpriester als ignoriert angezeigt wurde
Zusammengebastelte Bildchen aus einem Screenshot können trotzdem wiedergeben, was jemand geschrieben hat.Anhang anzeigen 29144

:D

2. Ich habe mich in meinem Posting auf den Screen bezogen, in dem du das edle Hofer-Köpfchen mit dem Kunstwerk auf deinem Desktop verbunden hast.
Hachja, du bist eine richtige .......

"Künstlerin" :ROFLMAO:
Vielleicht können wir den Hut rumgehen lassen, um dich zu subventionieren.

3. Woraufhin du folgendes geschrieben hast:
Danke, dass das wirklich gekommen ist, was ich erwartet hatte. Nur, dass du schneller warst, wie die von mir erwartete Person ...Hut ab. Aber die kommt sicher auch noch.
:ROFLMAO:

4. Meine Antwort - in der Meinung, dass du Lichtpriester meinst, die du sichtbar in deinem Screen auf Ignore hattest:
Die erwartete Person kannst du doch nicht lesen, schon vergessen?

Du wirst doch nicht etwa.........lüüüüüügen?!

Pfui Teifel!

5. Und ab da habe ich den Überblick völlig verloren.
Die erwartete Person kann ich nicht lesen? Da hab ich aber schon vor ein paar Monaten Bescheid gegeben, dass ich sie wieder lese ... nix lügen bei mir, Unaufmerksamkeit bei dir - wenn wir dieselbe Person meinen.
6.
Nachdem du mich lesen kannst (was mich ehrlich gesagt wundert :sneaky:) bin ich davon ausgegangen, dass du Lichtpriester meinst, die du sichtbar in #2452 auf Ignore hast.
Wenn sie es auch nicht ist.....keine Ahnung *Schulterzuck*

Ich mache bei diesem Affentheater - von mir ignorierten Usern im Forum mitzuteilen, dass ich sie ab jetzt sofort und überhaupt ignoriere - nicht mit. Deswegen überlese ich auch andere diesbezügliche An"drohungen", weil ich das Ganze nur lachhaft finde.

7. Deine Antwort darauf war das ganz oben zitierte Posting. Der Ordnung halber wiederhole ich es noch einmal, damit das "Gespräch" abgerundet wird.
Ich weiß noch immer nicht, wen du gemeint hast oder wen du ignorierst oder auch nicht mehr ignorierst. Wahrscheinlich ist das überhaupt nur verständlich, wenn "man" Insiderwissen hat, das mir völlig fehlt.
ach - deswegen hast du es begonnen ... :ROFLMAO:[/QUOTE

siehst du ich habe bewiesen das es andere Politiker auch gelernt habe, nur übergeht man das um sich wohler zu fühlen, und versucht es mit Belustigung zu zeigen, dass man es nicht hören will.

Logisch. Siehe Thema Schuldenunion, Sozialunion. Mit VdB ist das so sicher wie das Amen im Gebet, dass diese Richtung sich noch entsprechend verstärkt. Meine Güte, was war das für ein Aufschrei... Und jetzt? Stille... als wäre nie was gewesen, als hätte man sich niemals beschwert, alles bestens. Willkommen Schulden- und Sozialunion. Und dann............ dann wird bei nächster Gelegenheit das Gebrülle wieder losgehen. :rolleyes:

Werbung: