ja das höre ich immer wieder, und zeigt sich jetzt auch vermehrt. Aber ich bin auch nicht böse darüber, weißt du, ich habe vielleicht leicht reden, wenn man mit Steuerberater und der Wirtschaft zu tun hat, und einiges erfährt, glaube ich einfach das man mehr Überblick hat, sich nicht mehr so leicht was vormachen lässt. Somit wird mir vielleicht auch klarer warum man so darauf ansetzt ja nicht Hofer zu wählen.
Dies aber alles zu erklären wäre einfach zu mühselig, auch ich musste mich da erst einfinden, jedoch bei manchen Threads ist mir aufgefallen, das schon ein paar dabei sind das richtige zu erkennen.
Aber hier in diesen Thread geht es nicht wirklich darum was in dieser Welt und in der Wirtschaft passiert, sondern hier sind wir nur bei Flüchtlingen und somit Nazi Abteilung und die wollen wir nicht.
Ich habe jetzt gerade wieder einmal gesehen wie schlimm es in Afrika ist, kein Wasser die Tiere sterben durch den Klimawandel, 15 Millionen Menschen in Not, sehen nur mehr die Flucht als alternative.
Immer wieder das selbe über Klima reden aber nicht wirklich was ändern. Länder ausbeuten das kann die EU und ihre geliebte USA. Dann sagen man hilft Griechenland, ja wenn helfen sie den, den Banken und die Menschen dort, werden immer mehr geschröpft.
Naja aber jetzt stürzen wir uns selbst in die Pleite und dann kann man keinen mehr helfen.