M
Marcellina
Guest
Hättest du aufgepasst im Wahlkampf, wüsstest du, wie Hofer zu Kranken, Behinderten, Alten (in Heimen) steht.
Konkrete umsetzbare Versprechungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du aufgepasst im Wahlkampf, wüsstest du, wie Hofer zu Kranken, Behinderten, Alten (in Heimen) steht.
Konkrete umsetzbare Versprechungen?
Petzner wittert Geldquellen...![]()
Aufpassen und registrieren, was er sagt. Ich bin nicht dein Lakai.
leben wir wirklich schon in so einer Welt, dass man nicht weiter denkt, dass man sich an einem Thema so festsetzt? Sind wir wirklich schon so weit, dass man sich mit Chips in den Sessel setzt nicht mehr nach links und rechts schaut?
Danke ...so bin ich mal beschäftigtVan der Bellen - Hofer
naja, ich steh' ja auch nicht auf einem gipfel, geblendet von den strahlen der untergehenden sonne und daher die welt um mich nur noch in düstere schatten getaucht wahrnehmend.Das Lachen der Unwissenden.![]()
Nun, das ist ja jetzt nichts Unehrenhaftes...und die Konkurrenz ist groß.Geld regiert die Welt. Auch die eines Expolitikers. Als PR-Berater muss man schauen, dass man Kröten sammelt *g.