Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann letztes Entscheidungskriterium:
Österreich in einer Reihe mit Ungarn, Polen, Türkei, Nordkorea
oder
wie bisher als weltweit hochgeschätzter Vermittler.
Das ist grüne Paranoia, geschürt von einem grünen Kandidaten, der auch diesbezüglich einen "Notfall" sieht und deswegen die "Notfallslösung" auspackt.
von hofer hast du ja eine klare aussage -@PaulaM
@magdalena
Ich denke, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und man darauf nicht mit Satire oder mit einer persönlichen Form von Humor antworten oder reagieren sollte.
Von einem angehenden BP erwarte ich mir zu einer klaren Frage eine klare Antwort.
Wenn andere das anders sehen - dann sein ihnen dies zugestanden, für mich passt das nicht und ist in diesem Fall völlig unpassend.
dieser Satz zeigt nur, wie weit dein Horizont reicht, über das - zugegeben - schöne Steiermark kommt er kaum hinaus.
von hofer hast du ja eine klare aussage -
er ist gegen die homoehe und auch dagegen, dass homosexuelle kinder adoptieren dürfen -
und das ist derzeit auch die mehrheitsfähige meinung in österreich, sonst gäbe es bereits eine gleichstellung.
angesichts der enorm hohen scheidungsraten kann man schon witzeln darüber, dass homos unbedingt den trauschein haben wollen - hat nämlich bei der scheidung nicht nur vorteile.
da hat VdB in der diskussion gestern mit nachdruck aber erfolglos versucht von hofer eine antwort zu bekommen - von wievielen staatsoberhäuptern und wichtigen politikern in europa wird er unterstützt/anerkannt?dann letztes Entscheidungskriterium:
Österreich in einer Reihe mit Ungarn, Polen, Türkei, Nordkorea
oder
wie bisher als weltweit hochgeschätzter Vermittler.
man darf nicht vergessen, daß bei jedem Besuch des BP im Ausland und bei Gegenbesuchen in Österreich am Tisch Vertreter der Wirtschaft sitzen, die ihrerseits Kontakte und Verträge zum Wohle Österreichs schliessen.
dieser Satz zeigt nur, wie weit dein Horizont reicht, über das - zugegeben - schöne Steiermark kommt er kaum hinaus.
Dieser Satz zeigt mir, dass Du keine Argumente hast und deswegen persönlich untergriffig wirst.
Nimmst Du Eindrücke nicht selbst wahr?es mag dir zeigen, was Du sehen willst.