Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
@PaulaM
@magdalena

Ich denke, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und man darauf nicht mit Satire oder mit einer persönlichen Form von Humor antworten oder reagieren sollte.
Von einem angehenden BP erwarte ich mir zu einer klaren Frage eine klare Antwort.
Wenn andere das anders sehen - dann sein ihnen dies zugestanden, für mich passt das nicht und ist in diesem Fall völlig unpassend.
von hofer hast du ja eine klare aussage -
er ist gegen die homoehe und auch dagegen, dass homosexuelle kinder adoptieren dürfen -
und das ist derzeit auch die mehrheitsfähige meinung in österreich, sonst gäbe es bereits eine gleichstellung.
angesichts der enorm hohen scheidungsraten kann man schon witzeln darüber, dass homos unbedingt den trauschein haben wollen - hat nämlich bei der scheidung nicht nur vorteile.

von hofer hast du ja eine klare aussage -
er ist gegen die homoehe und auch dagegen, dass homosexuelle kinder adoptieren dürfen -
und das ist derzeit auch die mehrheitsfähige meinung in österreich, sonst gäbe es bereits eine gleichstellung.
angesichts der enorm hohen scheidungsraten kann man schon witzeln darüber, dass homos unbedingt den trauschein haben wollen - hat nämlich bei der scheidung nicht nur vorteile.

Mit Hofers Aussagen habe ich auch kein Problem und das war gerade auch nicht das Thema.
Die sind klar und deutlich.
Wie man zum Inhalt der Aussage steht ist wieder ein anderes Kapitel.

dann letztes Entscheidungskriterium:

Österreich in einer Reihe mit Ungarn, Polen, Türkei, Nordkorea

oder

wie bisher als weltweit hochgeschätzter Vermittler.

man darf nicht vergessen, daß bei jedem Besuch des BP im Ausland und bei Gegenbesuchen in Österreich am Tisch Vertreter der Wirtschaft sitzen, die ihrerseits Kontakte und Verträge zum Wohle Österreichs schliessen.
da hat VdB in der diskussion gestern mit nachdruck aber erfolglos versucht von hofer eine antwort zu bekommen - von wievielen staatsoberhäuptern und wichtigen politikern in europa wird er unterstützt/anerkannt?
von keinem.
er hätte hier noch weiter nachhaken können und klarstellen, dass jedes land gute kontakte braucht mit den nachbarländern - das kleine Ö erst recht.
hofers dementi VdB würde sich von seinen ausländischen freunden abhängig machen statt an Ö zu denken ist hanebüchern -
ohne gute kontakte nach außen leidet das land im inneren.

Werbung: