M
Marcellina
Guest
So, am Freitag hab bereits gewählt. Es lebe der Mai!
ehrlicher gehts nicht. Alle Achtung, nur wirklich Große Menschen sind (trag)fähig, eine derart unpopuläre Aussage zu treffen.
ganz einfach: Wien ist nicht nur die Hauptstadt, eine Stadt als solche, sondern auch ein Bundesland - kommt gar nicht so häufig vor.
Video Van der Bellen:
Nach 5 Minuten schießt er schon gegen Hofer.
Hat aber selbst nie eine aussagekräftige Antwort bezogen auf die Fragen die ihm gestellt werden.
Und warum schaut er immer fort aus dem Fenster und seinem Gegenüber kaum in die Augen?
Minute 15:06
Hör ich da richtig?
Er kann die Zahlen nicht überprüfen ob die stimmen?
Ja sag einmal .... das hört sich ja an, als würde er der Fragestellerin unterstellen, dass sie falsche Angaben macht.
Das ist ja wirklich nicht zu fassen.
Minute 21
Ja - und das zu lösen liegt aber an der Regierung und nicht am Volk - und dass das Volk Angst hat, wenn die Regierung nix tut - ist auch logisch.
Er weiß nicht was ein illegaler Asylwerber ist? Aha.... dann kennt er die Gründe für Asyl auch nicht ?
Aber er weiß wie er gegen die FPÖ schießen kann.
Und was soll das dauernd mit dem Fußball?
Jeder ist ersetzbar - glaubt er wirklich, dass es keine gebürtigen Österreicher gäbe die so gut Fußball spielen könnten?
So und jetzt weiß er nicht was er essen will......
Warum gibt's kein Abkommen mit einigen Ländern - bzgl. Abschiebung?
Versäumnis der Regierung?
Er geht im dunklen gern durch Wien - ja schade können Frauen zurzeit nicht machen.
Und wieder schießt er gegen Hofer.
Radau machen bei Demonstrationen? Aha - in letzter Zeit waren das wohl eher seine jungen Anhänger.
Die häufigsten Phrasen:
Da muss ma schauen,
Das muss man sich überlegen,
Das weiß ich nicht,
Das hat ein BP nicht zu entscheiden,
Wenn man Wien als Bundesland sieht?
Wie ist das bitte zu verstehen?
"Hauptsache Wien ist hinter mir" - Aha und der Rest Österreichs ist egal oder was?
ehrlicher gehts nicht. Alle Achtung, nur wirklich Große Menschen sind (trag)fähig, eine derart unpopuläre Aussage zu treffen.
ganz einfach: Wien ist nicht nur die Hauptstadt, eine Stadt als solche, sondern auch ein Bundesland - kommt gar nicht so häufig vor.