Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir muss aber schön langweilig sein, wenn Du den Thread liest wo alles 130x mal wieder gekaut wird.
Und bei dem Interesse - von 6.4. bis heute sind es 215 Seiten .... da wird es wohl nach dem Ergebnis der Wahl einen weiteren Thread geben.
Liest Du da dann auch wieder mit - in der Hoffnung, dass er bald geschlossen wird?
Ein "Feuerpferd-steinbock "...interessant ...
Hofer ein "Metallschwein" Fisch
vdB ein " "Wasserschaf"Steinbock
Glawitschnig und Strache " Erdhahn"Wassermann /Zwilling
Mitterlehner "Holzschaf" Steinbock
Das ist nichts Neues mehr, wird nur von diversen anderen Politikern und auch Medien permanent ignoriert und das Gegenteil untergeschoben.
aus der wirtschftsgemeinschaft auszusteigen brächte sehr viele nachteile
ich lese kaum.....es ist öde
sh.
Das hat der Hr. Hofer von Anfang an gesagt ...er will nur trotzdem das Österreich , Österreich bleibt .
aus der eu "aussteigen" zuwollen ist doch nur ein farce - wie haben doch gar kein eu... jedes land macht was es will.... wertegeinscgat ist passe.... aus der wirtschftsgemeinschaft auszusteigen brächte sehr viele nachteile (für die meisten länder...).
shimon