monja0676
Sehr aktives Mitglied
wollte zwar nix mehr sagen , aber da kam eine interessante Stelle , wo gemeint wurde , mehr Ehrlichkeit wäre angesagt in der Politik.
Ich glaube das auch hier ein jeder hören will, was für sich richtig ist.
Das unsere Langzeitpolitiker uns anlügen wird den Menschen immer bewusster, dass man die Menschen wegen den Flüchtlingen anlügt und das schon vor diesen Ansturm und viel verheimlicht wurde ist auch nichts neues. Das Hofer hin und wieder zu EU Gesprächen mitfahren will ist auch vielen Bewusst warum, weil die EU von Lobbyisten regiert wird, und er kann nur aufdecken und hören wie unsere Politiker sich da für unser Volk einsetzen, wenn er selbst dabei ist.
Das man uns hier von Polen verkauft das dies die rechten sind und uns damit anlügt, wurde auch hier angesprochen, denn was bei uns die rechten sind, is, tsind lt. Geschichte in Polen die linken. Das die Menschen immer mehr auf Volksabstimmung setzen ist auch klar, denn nur so sehen sie die Möglichkeit sich gegen die EU -also Lobbyisten zu wehren.
Das VdB jedoch sagt er will das überhaupt nur die EU bestimmt über ein Land - zeigt für mich das er die Lobbyisten unterstützt und wir im total egal sind.
Aber vielleicht habe ich etwas überhört, dann weiße mich bitte darauf hin.