Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

wollte zwar nix mehr sagen , aber da kam eine interessante Stelle , wo gemeint wurde , mehr Ehrlichkeit wäre angesagt in der Politik.

Ich glaube das auch hier ein jeder hören will, was für sich richtig ist.
Das unsere Langzeitpolitiker uns anlügen wird den Menschen immer bewusster, dass man die Menschen wegen den Flüchtlingen anlügt und das schon vor diesen Ansturm und viel verheimlicht wurde ist auch nichts neues. Das Hofer hin und wieder zu EU Gesprächen mitfahren will ist auch vielen Bewusst warum, weil die EU von Lobbyisten regiert wird, und er kann nur aufdecken und hören wie unsere Politiker sich da für unser Volk einsetzen, wenn er selbst dabei ist.
Das man uns hier von Polen verkauft das dies die rechten sind und uns damit anlügt, wurde auch hier angesprochen, denn was bei uns die rechten sind, is, tsind lt. Geschichte in Polen die linken. Das die Menschen immer mehr auf Volksabstimmung setzen ist auch klar, denn nur so sehen sie die Möglichkeit sich gegen die EU -also Lobbyisten zu wehren.
Das VdB jedoch sagt er will das überhaupt nur die EU bestimmt über ein Land - zeigt für mich das er die Lobbyisten unterstützt und wir im total egal sind.
Aber vielleicht habe ich etwas überhört, dann weiße mich bitte darauf hin.

Werbung:
wollte zwar nix mehr sagen , aber da kam eine interessante Stelle , wo gemeint wurde , mehr Ehrlichkeit wäre angesagt in der Politik.
Kommt einem jetzt Hr. vdB ehrlich vor oder Hr. Hofer ...?

Kommt wohl auf die Wahrnhehmung an bzw. das, was der Hörer/Leser aus einer Botschaft mehr oder weniger unbewusst ausselektiert. Wenn ich sage "Hofer ist ehrlicher", bin ich sicher, dass hier User aufkreuzen, die sagen "nein, VdB ist ehrlicher".

Für meine Begriffe wird die Rhetorik von VdB immer schmutziger (und peinlicher). Aber wenn er's nötig hat....... Ich persönlich wünsche mir, dass die Menschen sich von derartigen Machenschaften nicht beeinflussen lassen, sondern tatsächlich aus ihrem Inneren heraus frei entscheiden.

Heute Abend, ServusTV, 22.15 Uhr - "Talk im Hangar-7"

Thema, wie könnte es auch anders sein :D - FPÖ

Zitat:
... In sämtlichen Umfragen liegt die FPÖ vorn, aus der Protestpartei ist eine Volkspartei geworden. Sie trifft bei der Bevölkerung einen Nerv, hört auf ihre Sorgen und kennt ihre Ängste - doch hat sie auch zukunftstaugliche Visionen für das Land? Wie würde sie Österreich verändern? Und welche Rolle werden die Grünen spielen? Gäste: Heide Schmidt, Juristin, ehem. Politikerin (FPÖ, LiF) Johannes Voggenhuber, ehem. EU-Abgeordneter der Grünen Barbara Blaha, ehem. Vorsitzende der ÖH (VSStÖ) Franz Fischler, ehem. EU-Kommissar der ÖVP Wilhelm Brauneder, Jurist, ehem. FPÖ-Politiker Moderation: Helmut Brandstätter

Am Abend des ersten BP-Wahlsonntags meinten die SPÖ-Verantwortlichen, sie hätten begriffen.

Und nun, nach dem Handtuch-Schmiss von Faymann stehen die ersten Personalveränderungen ins Haus.

Eine resolute Rote müsse ins Minsterium, wird gesagt. Ergo steigt Sonja Wehsely zur Bundesministerin auf. Erinnere: Sonja Wehsely war/ist in letzter Konsequenz als Stadträtin für den Skandal um die Wiener Islamkindergärten verantwortlich, und damit für die unzureichend bis nicht vorhandenen Kontrollen selbiger. D.h., dass zumindest teilweise in diesen Kindergärten nicht Deutsch gesprochen wurde, d.h. weiters, dass in diesen Kindergärten Islam unterrichtet wurde, d.h., dass ein eklatanter Betrugsverdacht mit rund 500 Mio. Schaden im Raum steht, und vielleicht auch noch ein paar andere "Kleinigkeiten" die ich nicht im Kopf habe.

Ich hätte diese Dame bis zur vollständigen Klärung von ihrem Dienst freigestellt.

Und, was viele vermutlich nicht wissen (ich bis vor kurzem auch nicht).... Sonja Wehsely ist (laut Medienberichten) die Lebensgefährtin von SPÖ-Klubchef Andreas Schieder.

In der SPÖ hat man was begriffen? :rolleyes:

Eine resolute Rote müsse ins Minsterium, wird gesagt. Ergo steigt Sonja Wehsely zur Bundesministerin auf. Erinnere: Sonja Wehsely war/ist in letzter Konsequenz als Stadträtin für den Skandal um die Wiener Islamkindergärten verantwortlich, und damit für die unzureichend bis nicht vorhandenen Kontrollen selbiger. D.h., dass zumindest teilweise in diesen Kindergärten nicht Deutsch gesprochen wurde, d.h. weiters, dass in diesen Kindergärten Islam unterrichtet wurde, d.h., dass ein eklatanter Betrugsverdacht mit rund 500 Mio. Schaden im Raum steht, und vielleicht auch noch ein paar andere "Kleinigkeiten" die ich nicht im Kopf habe.
Vielleicht bemüht sich die SPÖ, bösen Klischees genauer zu entsprechen, um ihren Markenkern zu stärken oder so. Apropos: Wie kann es sein, dass diese Frau nicht bei den Grünen ist?

Achtung, Strache klagte und gewan:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Strache-klagte-Wiener-wegen-Facebook-Post;art23652,1287384

"Da steckt System dahinter, um Leute verstummen zu lassen", vermutet Christoph H. "Eine Karikatur ist keine Beleidigung." Auch sei das Bild nicht von ihm gewesen: "Ich hatte es aus dem Netz, viele haben es gepostet." Schuld sei er sich keiner bewusst. "Für mich war es Satire." Die Richterin sah das anders: Christoph H. wurde wegen Beleidigung rechtskräftig zu 160 Euro Strafe verurteilt, 80 Euro davon bedingt.

Werbung:
Achtung, Strache klagte und gewan:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Strache-klagte-Wiener-wegen-Facebook-Post;art23652,1287384

"Da steckt System dahinter, um Leute verstummen zu lassen", vermutet Christoph H. "Eine Karikatur ist keine Beleidigung." Auch sei das Bild nicht von ihm gewesen: "Ich hatte es aus dem Netz, viele haben es gepostet." Schuld sei er sich keiner bewusst. "Für mich war es Satire." Die Richterin sah das anders: Christoph H. wurde wegen Beleidigung rechtskräftig zu 160 Euro Strafe verurteilt, 80 Euro davon bedingt.

ja, er regt sich ja nur bei erdogan auf, dass satire nicht verstanden wird. *ggg*