Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Ja, ohne uns zu fragen. Wir haben seinerzeit gegen die Atomkraft gestimmt, wir können ohne AKW leben.
Dass welcher importiert wird, ist verantwortungslos, uns AKWs an die Grenze zu stellen auch. Der Atomstromanteil beträgt 0,1 Prozent, laut E-Control-Vorstand Martin Graf. Auf den können wir ganz sicher verzichten!

Ich persönlich würde auf allen Strom verzichten, bevor ich einem AKW zustimmen würde. Diese Technik ist viel schlimmer als alles andere auf der Welt, sie wird uns womöglich eines Tages vernichten und für alle Zeit auslöschen.

österreich ist in eine besondere lage durch wasserkraft und kann sich selbst verorgen ander eländer haben es schwerer, das problem ist ungelöst!

shimon

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, eine Befürwortung der Atomkraft wäre für mich ein Grund, einen Bundespräsidenten oder eine Partei nicht zu wählen. Zum Glück sind beide dagegen.

ich finde dieses Video auch interessant ...
wollte zwar nix mehr sagen , aber da kam eine interessante Stelle , wo gemeint wurde , mehr Ehrlichkeit wäre angesagt in der Politik.
Kommt einem jetzt Hr. vdB ehrlich vor oder
Hr. Hofer ...?

Werbung: