Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Andere Parteien sind aber nicht in einer Fraktion mit Leuten, die eindeutig Rechts, gegen die Demokratie sind und den Hitlergruß im Europaparlament machen.
Das wird wohlweislich negiert ... frag ich mich langsam, warum ... und frag mich, warum dieses Negieren und ablenken auch noch geliked wird.

Den Hitlergruß macht der Villimsky auch? Habe ich noch nicht gesehen. Und von Sippenhaft halte ich nicht sehr viel.

Aber wenn du es genau wissen willst.... ich halte die ganze Stimmenaufteilung im Parlament, so wie sie ist, für äusserst ungerecht - generell, nicht auf irgendeine Partei bezogen.

Ach übrigens..... Gestern schrieb ich zur SPÖ noch was von Mahnmal, heute ist Österreich genau aus diesem Grund Thema der Phoenix-Runde um 22.15 Uhr. :rolleyes:

In London gehts ab, wer das braucht bittschön!
(wobei ich mir nicht sicher bin, von wann das Video wirklich ist, tut aber nichts zur Sache)

Das erinnert mich an die jubelnden Menschenmassen auf der Straßen, wenn wieder Europäer oder Amerikaner bei einem Terroranschlag ums Leben kamen. Mit solchen Videos wurden wir gefüttert und manipuliert, damit wir uns über den Irakkrieg nicht aufregen. Jetzt werden wir in eine andere Richtung manipuliert, also werden solche Videos nicht mehr gezeigt.
Ich verstehe, warum uns diese Menschen hassen, aber das ist für mich kein Grund, sich vor ihnen nicht zu schützen.

Das erinnert mich an die jubelnden Menschenmassen auf der Straßen, wenn wieder Europäer oder Amerikaner bei einem Terroranschlag ums Leben kamen. Mit solchen Videos wurden wir gefüttert und manipuliert, damit wir uns über den Irakkrieg nicht aufregen. Jetzt werden wir in eine andere Richtung manipuliert, also werden solche Videos nicht mehr gezeigt.
Ich verstehe, warum uns diese Menschen hassen, aber das ist für mich kein Grund, sich vor ihnen nicht zu schützen.

ich jubele aber auch nicht, obwohl es keine Asylanten gewesen sind:

http://www.bild.de/news/inland/hoex...in-hoexter-pressekonferenz-45627328.bild.html

Werbung: