Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Die österreichischen Wähler ... versuchen mit dem Kreuzchen weit rechts, ihren gepolsterten Sozialstaat zu verteidigen... "Unser Geld für unsere Leut'", verkündet FPÖ-Chef Strache.
Kann man das den Menschen verübeln?
Und wer die preiswerte Gemeindewohnung oder den subventionierten Kita-Platz nicht mit immer mehr Flüchtlingen und Migranten teilen will, der wechselt eben listig von Rot zu Blau.
Man kann einen Kita-Platz oder die preiswerte Gemeindewohnung nicht mit Flüchtlingen und Migranten teilen, sondern beides an sie nur verlieren.

Da bist Du nicht auf dem Laufenden, was zumindest Österreich betrifft. Dank den massiven psychischen Störungen, die in den Generationen ab 1980 gehäuft auftreten, sind Psychologen, die Vertreter der diversen Therapieformen mehr gefragt, denn je. Sogar Psychosen sind zur Zeit besonders häufig, beinahe salonfähig geworden. Somit sind die Neurosen, die Wien neben Depressionen die Pole Position weltweit ermöglicht haben, leicht im Rückgang.

Meine Mutter hat Depressionen, sie bekommt keinen Platz beim psychosozialen Dienst, weil die voll sind, sie nehmen nur noch Leute mit Schizophrenie. Jetzt hat meine Mutter keine Behandlung, obwohl sie eine bräuchte, zu einem normalen Psychiater geht sie nicht, es hat mich schon Jahre gekostet, sie zum PSD zu überreden, das ist nur gegangen, weil ich selber dort hingehe.
Die Kranken bleiben über, es wird immer schlimmer alles.

Meine Mutter hat Depressionen, sie bekommt keinen Platz beim psychosozialen Dienst, weil die voll sind, sie nehmen nur noch Leute mit Schizophrenie. Jetzt hat meine Mutter keine Behandlung, obwohl sie eine bräuchte, zu einem normalen Psychiater geht sie nicht, es hat mich schon Jahre gekostet, sie zum PSD zu überreden, das ist nur gegangen, weil ich selber dort hingehe.
Die Kranken bleiben über, es wird immer schlimmer alles.

Wäre eine Selbsthilfegruppe etwas für Deine Mama? Als Einstieg zumindest?

http://www.buendnis-depression.at/in-Wien.310.0.html

Ich denke sehr wohl, dass die SPÖ mit all diesen Altgedienten immer mehr verkrustet wurde und wird. Neue Gesichter gibt es kaum, man lässt sie nicht wirklich ran. Den "Alten" würde es gut tun, auch mal Junge ranzulassen, man sieht es ja an Sebastian Kurz, dass Junge durchaus etwas zuwege bringen. Aber, hab ich neulich gelesen, die Jungen sind den Altgedienten lästig. Eine Partei, die sich ihre eigene Zukunft verbaut, indem sie die Jungen blockiert, nur weil die Alten "bis in alle Ewigkeit" am Sessel kleben müssen. Jeder ist sich selbst der nächste, jeder hat Angst, er könnte zu wenig kriegen. Wenn die Politiker schon so agieren, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Bevölkerung dann ebenso wenig "teilen" will. Wie der Herr, so's Gscherr.

Du sagst es! :unsure:

Werbung: