Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ja, @Lichtpriester , ich beende das gespräch mit dir, denn es ist genau so sinnlos dir die balken in deinen augen aufzuzeigen, wie jenen, die im grunde genommen einen autoritären polizeistaat fordern, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein.
anders ist es nämlich nicht möglich alle schon angekommenen wieder rauszuschmeißen und zusätzlich jeden neu ankommenden aufzuhalten.
genauso wie es nicht möglich ist - ohne polizeistaatmethoden - verbrechen generell zu verhindern.
ich zitiere nur noch ein post von dir - weil's grad noch so präsent und leicht aufzufinden ist - und so schön aufzeigt, dass du genauso negativ verdrehst wie andere und noch nicht mal weißt wovon du redest.
Viele Österreicher wollen ihn nicht mehr.......... dafür wird er dann womöglich EU-Ratspräsident und diktiert Österreich von dort... seines Zeichens Werner Faymann. :confused:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...PvVscZKD-OqCFJIQw&sig2=M_nczY2MkKageuGQRbTaRQ
Der Präsident des Europäischen Rates (PER) ist eine Position innerhalb des Institutionengefüges der Europäischen Union, die durch den Vertrag von Lissabon geschaffen wurde. Der Präsident leitet die Sitzungen des Europäischen Rates, hat dort jedoch kein Stimmrecht. Das Amt trat an die Stelle des früheren Vorsitzenden des Europäischen Rates.
völliger quatsch, dass er von dort aus österreich diktiert.

Werbung:
Es hilft nichts, es nicht sehen zu wollen.

was siehst du bei den grünen, Verbot von Volksabstimmung, Verbot vom Rauchen, Verbot seine Meinung zu sagen, wenn man sich der FPÖ anschließt, Verbot von Autofahren nur mehr die Bahn nehmen, die grüne Partei ist nichts anderes als alles zu verbieten Menschen in ihrer Freiheit einzuschrenken.

ich weiß es, daß dieser Umstand auch bei anderen Parteien vorkommt. Aber FPÖ will ja ganz anders sein, also es reicht, wenn sie mit gutem Beispiel vorangeht, wenn sie uns endlich zeigt, daß sie keine leeren Worte plappert.

Das ist den Gegnern zu wenig. Sie suchen so lange, bis sie - vermeintlich - etwas gefunden haben, das sie - vermeintlich - dazu berechtigt, weiterhin auf sie draufzuhauen.

ich weiß, daß dieser Umstand auch bei anderen Parteien vorkommt. Aber FPÖ will ja ganz anders sein, also es reicht, wenn sie mit gutem Beispiel vorangeht, wenn sie uns endlich zeigt, daß sie keine leeren Worte plappert.

und somit ist keine Partei besser, also was soll das, bei der FPÖ ist es ein verbrechen, bei den anderen Parteien sieht man drüber weg, was bist du ein Schönredner und ein alles ignorierer?
Und seien wir einmal ehrlich, was gibt hier irgendjemand das recht, jemanden als Nazi etc. zu beschimpfen. Menschen von denen man erwarten sollte, dass sie wirklich alles beleuchten, und versuchen abzuwegen. Wenn mir bei den blauen etwas nicht gefällt, habe ich es hier sofort geschrieben, doch so etwas kann man von euch nicht erwarten.
Ich habe hier etwas über die grünen eben was sie alles verbieten wollen hier verlinkt - kein Echo. Als hier jemand schrieb, dass in Amstetten ein Frauenhaus durch eine Blaue Ministerin geschlossen hätte werden sollen, habe ich sofort geschrieben, ich würde mich dagegen währen, ich sehe hier keine Demokratie von der linken Seite, im Gegenteil, gerade die die beides abwegen überlegen und alles lesen, finde ich sind Weiser, als die die nur einen Beleidigen.

was siehst du bei den grünen, Verbot von Volksabstimmung, Verbot vom Rauchen, Verbot seine Meinung zu sagen, wenn man sich der FPÖ anschließt, Verbot von Autofahren nur mehr die Bahn nehmen, die grüne Partei ist nichts anderes als alles zu verbieten Menschen in ihrer Freiheit einzuschrenken.
Ich wiederhole mich.
Alles, was so in Parteiprogrammen drinsteht, wäre nur bei einer absoluten Mehrheit 100%ig durchzusetzen.
Das gilt wohlgemerkt für alle Parteien.
Von daher halte ich von dieser Panikmache gar nichts, auch nicht, wenn hier als Abschreckung das FPÖ-Programm zitiert wird.
In einer Koalition muss es immer Kompromisse geben.
Ich finde die Grünen in der derzeitigen Form als Partei wirklich ziemlich unsäglich, dennoch war mir in OÖ die schwarz-grüne Koalition beim A..... lieber als die jetzige schwarz-blaue.
Und nach 12 Jahren schwarz-grün lebt sichs in OÖ auch nicht verbotsreicher als in anderen Bundesländern.

ich habe mit den grünen ideen auch nichts am hut.
es ist nur so - am 22. wird der BP gewählt und nicht die grüne partei.
mit der wahl von hofer verhält es sich etwas anders -
mit seiner wahl bahnt sich eine machtkonzentration an -
hofer BP und strache kanzler bei der nächsten nationalratswahl.
die grünen haben keine chance den kanzler zu stellen - auch mit VdB als BP nicht.

Werbung:
Ich wiederhole mich.
Alles, was so in Parteiprogrammen drinsteht, wäre nur bei einer absoluten Mehrheit 100%ig durchzusetzen.
Das gilt wohlgemerkt für alle Parteien.
Von daher halte ich von dieser Panikmache gar nichts, auch nicht, wenn hier als Abschreckung das FPÖ-Programm zitiert wird.
In einer Koalition muss es immer Kompromisse geben.
Ich finde die Grünen in der derzeitigen Form als Partei wirklich ziemlich unsäglich, dennoch war mir in OÖ die schwarz-grüne Koalition beim A..... lieber als die jetzige schwarz-blaue.
Und nach 12 Jahren schwarz-grün lebt sichs in OÖ auch nicht verbotsreicher als in anderen Bundesländern.
solange es demokratisch zugeht - ja.