Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Hier sollten wir alle gemeinsam einen Plan entwerfen, denn ich bin der Meinung wenn wir uns alle zusammen tun könnten wir vielleicht etwas erreichen. Aber nur wie?
durch entsprechendes konsumverhalten. es kann nämlich für meine begriffe ned angehen, dass man zwar schreit dass die neger alle in ihrem busch bleiben sollen, aber gleichzeitig durch das eigene konsumverhalten zu den migrationsursachen beiträgt.

Werbung:
Ehrlich gesagt, mir scheint die Pest auch das kleinere Übel. Nämlich insofern, als wir dann von der EU nicht völlig verschlungen werden. Ich sage nur: Stichwort Brenner.

ich habe heute gehört bei den Demos damals waren Hauptsächlich Italiener dort, und dass jetzt schon steht, dass es einen Kampf geben wird, lt. Italiener. Na e klar, wenn der Brenner kontrolliert wird, können die Italiener nicht mehr durchwinken.
Ein jeder schreit, dass sich Ö abschottet, aber die meisten EU Länder nehmen keine, die D verlängern ihre Grenzkontrollen, und Ungarn hat noch Flüchtlinge die er zufällig schon an die Ö-Grenze verlegt hat.
Die lieben D schreien weil Ö die Grenzen zumacht, aber als in Bayern nichts mehr ging und zugemacht wurde und uns sogar Flüchtlinge zurückgeschickt wird, das kehrt man unter Tisch. Und einem soll schon bewusst sein das die Flüchtlinge durch Ö durch müssen, und anscheinend meinten die anderen Länder, vielleicht bleiben sie gleich in Ö.

Entschuldigung, bei diesen Prozentsatz, habe ich nicht dich gemeint, hier stand wegen demokratisch, und dadurch die Frage wo man bei diesen Zahl, die Demokratie sieht.
Und du hast recht, man vergisst die Menschen in Ö die selbst nichts mehr haben. Ich habe heute bei den Nachrichten gehört, dass immer mehr zur Schuldenberatung gehen, weil sie ihre Arbeit verlieren und nicht mehr bezahlen können.
Und ich glaube, warum die Menschen auch so Angst haben, ist diese Religion, denn du brauchst ja nur beobachten, als jetzt diese vielen kamen, fühlen sich hier die Menschen mit ihrer Religion sehr stark, wodurch viele selbst in den Krieg gehen, der Koran in Deutsch im Postkasterl zu finden ist etc. Wenn man dann noch die jungs sieht, die schon lange hier sind und hier in die Schule gingen, und sich auf einmal (bei jungen Mädchen die ihrer Religion angehören) von der Disco nach Hause schicken und sogar nach Hause begleiten möchten, und die zwei Männer die helfen wollten zusammenschlugen, einfach nicht geht, man kann erkennen, dass sie unser freies Land nicht akzeptieren wenn es um ihre Religion geht, jedoch die Hilfe und Geld nimmt man von den Christen, etc. an. Und es tut mir leid, das geht nicht, und das will ich hier in Ö auch nicht haben.
Und durch die erhöhte Vergewaltigung bekommt man auch das Gefühl, als würden die Menschen jetzt sagen, wenn du dich nicht so verhüllst wie es der Religion entspricht, bist du für uns Männer Freiwild und wir können mit dir machen was wir wollen, denn nur eine Religion ist die richtige und das ist unsere und du musst dich fügen, und auch das geht nicht, aber das vermitteln sie hier in Ö.

Ich hab's schon richtig verstanden, monja. :) Wenn ich das im Moment richtig im Kopf habe, sind rund 70% gegen weitere Zuwanderung. Jetzt könnte man natürlich sagen "das ist Wählerwille", aber so einfach ist es nicht. Im April glaub ich kamen rund 4.500 Menschen nach Österreich und haben hier Asylanträge gestellt. Rechnet man das ungefähr aufs Jahr hoch, ist die von der Mikl-Leitner verkündete Höchstgrenze von 37.500 pro Jahr überschritten.
Das nächste Problem ist der Brenner. Das winzige Österreich eingequetscht zwischen zwei volkswirtschaftlichen Riesen, die beide meckern wegen wirtschaftlicher Schäden. Die Grenzkontrollen am Brenner wurden noch nicht bewilligt, sondern müssen gesondert bei der EU beantragt und dann geprüft werden. Wenn die "nein" sagen, hat Österreich die A...Karte - insbesondere dann, wenn Italien seine Gepflogenheiten der "Flüchtlingsweiterreichung" nicht aufhört. Weil Deutschland schert sich auch nicht drum, die weisen einfach zurück, und bei uns stranden dann die Betroffenen.

Das mit der Schuldnerberatung habe ich auch gehört, allerdings muss man dazu schon auch klar sagen, dass nicht alle Schulden ""unverschuldet"" sind. Es ist nicht nur der Verlust der Arbeit, sondern auch der gewohnte Konsum, unter Umständen diverse Kreditkäufe usw. Da bin ich vorsichtig, es gibt auch eine Eigenverantwortung.

Ja, die Angst vor dem Isalm ist natürlich Wasser auf Hofers Mühlen...... Kopftuchverbot finde ich übertrieben. Wenn wir von den Muslimen Respekt erwarten, haben wir im Gegenzug genauso Respekt zu zollen. Generelles Kopftuchverbot würde die Stimmung im Land wohl noch viel mehr aufheizen, ich halte nichts davon. Ich mag diese Kopftücher auch nicht (finde die Verhüllungen von z.B. Iranerinnen viel schöner, da sie m.E. das Gesicht umschmeicheln), aber wenn es für diese Menschen ein Zeichen ihres Glaubens und daher für sie wichtig ist..... why not? Ich sehe keinen Grund für ein generelles Verbot. Unsere Sonnen sind auch vermummelt und tragen zusätzlich noch Kreuze an der Kette. Islamische Kindergärten würde ich persönlich auch nicht verbieten - aber sehr wohl kontrollieren (und zwar regelmässig), was gelehrt wird, wie mit den Kindern umgegangen, wie gesprochen wird usw. Mit der Aussage, dass Integration im Kindergarten anfängt, hat Hofer durchaus recht.

ich habe heute gehört bei den Demos damals waren Hauptsächlich Italiener dort, und dass jetzt schon steht, dass es einen Kampf geben wird, lt. Italiener. Na e klar, wenn der Brenner kontrolliert wird, können die Italiener nicht mehr durchwinken.
Ein jeder schreit, dass sich Ö abschottet, aber die meisten EU Länder nehmen keine, die D verlängern ihre Grenzkontrollen, und Ungarn hat noch Flüchtlinge die er zufällig schon an die Ö-Grenze verlegt hat.
Die lieben D schreien weil Ö die Grenzen zumacht, aber als in Bayern nichts mehr ging und zugemacht wurde und uns sogar Flüchtlinge zurückgeschickt wird, das kehrt man unter Tisch. Und einem soll schon bewusst sein das die Flüchtlinge durch Ö durch müssen, und anscheinend meinten die anderen Länder, vielleicht bleiben sie gleich in Ö.

Jou, wir werden von allen Seiten mit Flüchtlingen zwangsbeglückt. So ein Glück!:D :ironie:

durch entsprechendes konsumverhalten. es kann nämlich für meine begriffe ned angehen, dass man zwar schreit dass die neger alle in ihrem busch bleiben sollen, aber gleichzeitig durch das eigene konsumverhalten zu den migrationsursachen beiträgt.

Ich habe es mir angewöhnt zu schauen, wo ich meine Lebensmittel herbekomme. So kaufe ich jetzt meistens beim Bauern direkt ein, aber ich musste es mir auch angewöhnen, doch jetzt weiß ich wo ich meine Eier kaufe und sehe die Hühner wie sie gehalten werden, auch das Fleisch direkt beim Bauern, jedoch wir stellen uns um so wenig Fleisch wie möglich zu essen. Und wir haben auch einen Bauernmarkt wo wir alles frisch bekommen.
Aber es ist auch leider so, das sich viele wirklich auf die billig Produkte stürzen müssen, weil sie es sich nicht leisten können, und einen jeden Cent ein paarmal umdrehen müssen.

Mein Linktext wurde von mir mit einem Wortspiel versehen. *fg*

das war 2012, und ja dagegen würde ich auch Protestieren, denn das finde ich nicht richtig, Frauenhäuser zu schließen. Und sie gibt es nicht mehr bei dieser Partei, sie ist 2014 ausgeschieden, ich nehme an sie wurde dazu gedrängt, jedoch man sieht wie lange es braucht bis jemand sein Amt niederlegt.
Ich muss auch gestehen, ich weiß da nicht so richtig bescheid, aber haben diese Politiker sowie die Beamten nicht auch einen Kündigungsschutz, zumindest die von Früher?

das war 2012, und ja dagegen würde ich auch Protestieren, denn das finde ich nicht richtig, Frauenhäuser zu schließen. Und sie gibt es nicht mehr bei dieser Partei, sie ist 2014 ausgeschieden, ich nehme an sie wurde dazu gedrängt, jedoch man sieht wie lange es braucht bis jemand sein Amt niederlegt.
Ich muss auch gestehen, ich weiß da nicht so richtig bescheid, aber haben diese Politiker sowie die Beamten nicht auch einen Kündigungsschutz, zumindest die von Früher?

Ich würde auf Postings, die ausschliesslich Links (noch dazu textmäßig veränderte) zum Inhalt haben, nicht allzu viel geben. Das ist nichts weiter als Negativstimmungsmache. So wie Lucia das bei Flüchtlingsgegnern schon gemacht hat, hat sie jetzt ihr neues Tätigkeitsfeld bei den BP-Wahlen Österreichs aufgeschlagen. :D

Werbung:
Leute, die so einen Heini für das Amt des Bundespräsidenten unserer Republik in Betracht ziehen, verachte ich. Ausdrücklich.

Mir haben Wahlergebnisse oft nicht gefallen, aber niemals käme ich auf die Idee, sie nicht zu anerkennen, das nennt man eine demokratische Wahl.
Ich verachte dich auch nicht, nur weil du die Demokratie mit den Füßen trittst.