Entschuldigung, bei diesen Prozentsatz, habe ich nicht dich gemeint, hier stand wegen demokratisch, und dadurch die Frage wo man bei diesen Zahl, die Demokratie sieht.
Und du hast recht, man vergisst die Menschen in Ö die selbst nichts mehr haben. Ich habe heute bei den Nachrichten gehört, dass immer mehr zur Schuldenberatung gehen, weil sie ihre Arbeit verlieren und nicht mehr bezahlen können.
Und ich glaube, warum die Menschen auch so Angst haben, ist diese Religion, denn du brauchst ja nur beobachten, als jetzt diese vielen kamen, fühlen sich hier die Menschen mit ihrer Religion sehr stark, wodurch viele selbst in den Krieg gehen, der Koran in Deutsch im Postkasterl zu finden ist etc. Wenn man dann noch die jungs sieht, die schon lange hier sind und hier in die Schule gingen, und sich auf einmal (bei jungen Mädchen die ihrer Religion angehören) von der Disco nach Hause schicken und sogar nach Hause begleiten möchten, und die zwei Männer die helfen wollten zusammenschlugen, einfach nicht geht, man kann erkennen, dass sie unser freies Land nicht akzeptieren wenn es um ihre Religion geht, jedoch die Hilfe und Geld nimmt man von den Christen, etc. an. Und es tut mir leid, das geht nicht, und das will ich hier in Ö auch nicht haben.
Und durch die erhöhte Vergewaltigung bekommt man auch das Gefühl, als würden die Menschen jetzt sagen, wenn du dich nicht so verhüllst wie es der Religion entspricht, bist du für uns Männer Freiwild und wir können mit dir machen was wir wollen, denn nur eine Religion ist die richtige und das ist unsere und du musst dich fügen, und auch das geht nicht, aber das vermitteln sie hier in Ö.