Und dieser irgendjemand regiert dann Österreich mit.
ja, von hinten halt dann, es ist doch immer das gleiche, aber das will man einfach nicht begreifen. Die liebe Frau Merkel dürfte den Größenwahnsinn verfallen sein, und dann kommen die D um von sich abzulenken u. gehen auf die Ö los, weil halt schon einige sagen, irgendwann muss es genug sein. Und was macht die liebe Frau Merkel, sie verbietet alles was irgendwie mit den rechten zu tun, u. auch das nennt sie Demokratisch, ihr Volk ist ihr Scheiß egal, Hauptsache sie steht im Rampenlicht und kann bestimmen.
Ich bin auch nicht für den kompletten Rechtsruck u. schon gar nicht das man Asylheime anzündet, doch ich habe immer gesagt ich bin für die Mitte, und das scheinen auch immer mehr Ö zu wollen, u. es scheint so, dass viele Ö die Politik dazu bewegen möchte, dies auch zu tun, indem sie immer mehr die FPÖ wählen, sie wollen sagen spricht mit ihnen, geht eine Koalition mit ihnen ein, und trefft euch in der Mitte für das Volk von Ö. Aber man sieht sie begreifen es nicht, alle Parteien gehen auf sie los, ohne daran zu denken, wie sie ihr eigenes Volk übergehen, u. es ihnen ganz egal ist, was ihr Volk ihnen damit sagen will, das hat weder etwas Demokratisches noch etwas mit sozialen Umfeld zu tun.
Und sie haben auch Angst, wenn es jemand durchbringen könnte, dass es wie in der Schweiz eine Volksabstimmung geben könnte, denn dies nimmt ihnen dann die Macht einfach über ihr Volk zu bestimmen - also das sieht man in dieser Zeit als Demokratisch an, da kann man sich nur mehr Wundern u. den Kopfschütteln. Und man kann auch merken, wie aggressiv dann die Menschen reagieren die für die ganze linke Parteien sind und rechts als Nazi abstempeln, weil sie wissen das man recht hat, u. nur das Argument bringen kann - wie Hitler und Nazi. Und sie damit aber auch sich selbst das Wort verbieten um für Ö mitzubestimmen u. mitzugestalten.