Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
objektiv lesen hätte gereicht.![]()
Ne, mitten unter der Arbeit ist das zu viel verlangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
objektiv lesen hätte gereicht.![]()
verstehe - schreiben um des schreibens willen - auch unter der arbeit.Ne, mitten unter der Arbeit ist das zu viel verlangt.![]()
verstehe - schreiben um des schreibens willen - auch unter der arbeit.
scheint bei einigen usern sehr beliebt zu sein.
richtig.Abgesehen davon, bin niemand Rechenschaft schuldig.
Plakatverunstaltung ist blöd? Tatsächlich?Wunderbar. Dann findest du bitte auch die Naziburlis, die deppert genug sind, dem Hofer zuzujubeln, undemokratisch, wenn sie auf Wahlplakaten den van der Bellen mit Frisur und Bart vom Hitler verunstalten. (Ich mein, so blöd muß man mal sein...)
und ankündigt, so oft gewählte Regierungen ihres Amtes zu entheben, bis das Wahlergebnis dann zu seinen politischen Vorstellungen paßt.
Es tut mir NICHT leid. Leute, die so einen Heini für das Amt des Bundespräsidenten unserer Republik in Betracht ziehen, verachte ich. Ausdrücklich.
Man muss sich halt überlegen, was man tatsächlich will.
Ist schon jemanden aufgefallen , dass es beim Orf ZIB nur vdB Reden gibt und nichts mehr vonm Hofer oder hab ich da was übersehen?
Im Moment haben wir die Entscheidung zwischen Pest und Cholera.
Die linken VdB Anhänger wollen den FPÖ Wählern die Pest schmackhaft machen, weil man an der Cholera sterben kann.
So schauts aus.
Bezüglich der Flüchtlingsquote....... Sehr sensibles Thema. Ich kann die Ängste der Menschen verstehen, aber klar ist auch, dass Österreich Verträge unterzeichnet und die einzuhalten hat. Ich will mich weder zu den 70%, noch zu den 30% festlegen.