Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

wo irgendwer seine Meinung schreibt und ein anderer ausbessert....

das ist deine persönliche Meinung, aber bei einem Verlag weiß man ja, dass das kein Lexikon ist, sondern die Meinung eines Autors.

Das ist mir klar, dass Menschen, die glauben, Wikipedia sei ein Lexikon, wo alles Niedergeschriebene die Wahrheit ist, manipuliert sind, selber aber glauben, die anderen seien manipuliert....:D

zitat-der-kluge-lernt-aus-allem-und-von-jedem-der-normale-aus-seinen-erfahrungen-und-der-dumme-weisz-sokrates-226820.jpg

Werbung:

Aus dem ersten von dir zitierten Link:

Im Vordergrund der Termine von Van der Bellen stünden jedenfalls persönliche Diskussionen mit Bürgern, insbesondere mit Jugendlichen.

Also. Wo ist das Problem.

Und was genau ist armselig, wenn jemand einen (wie in deinem zweiten Link deutlich zu lesen) ganz normalen üblichen Vorgang anwendet, um Werbefläche zu nutzen?

Das einzig Armselige, das ich erkennen kann, ist die hysterische Kunst-Aufregung, die von den Anhängern dieses unwählbaren Naziburlis veranstaltet wird.

Das einzig Armselige, das ich erkennen kann, ist die hysterische Kunst-Aufregung, die von den Anhängern dieses unwählbaren Naziburlis veranstaltet wird.
du musst aber auch die angst verstehen, dass hofer doch nicht gewinnt.
immerhin versprechen sich viele leute von seiner wahl, dass er ihnen all ihre sorgen nimmt.

Achja, und falls sich jemand daran stoßen sollte, daß ich einen Angehörigen einer offiziell in Österreich erlaubten Partei als Naziburli bezeichne, gibt es hier einen Link - Zur Gedächtnisauffrischung.

http://derstandard.at/1381371099950/Eure-Schande-heisst-Norbert-Hofer

In dem deutlich zu lesen steht, daß es dieses Naziburli gewagt hat, das NS-Verbotsgesetz in Frage zu stellen.

Das allein disqualifiziert diese Braunhaut von vornherein für das Amt eines Bundespräsidenten der Republik Österreich. Und wer ihn - trotz einer solchen Ungeheuerlichkeit - dennoch wählt, den verachte ich. Das steht mir - NOCH - frei.

Werbung: