Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Also. Wo ist das Problem.

Das Problem ist, das es hier um ein ORF Fragen von Bürgern geht, und das mit den jugendlichen kann ein jeder sagen, das ist nicht öffentlich, und bei diesem ORF kann es ein jeder Österreicher verfolgen was er zu den Fragen aussagt, und das sollte doch vorrangig sein.
Und diese Werbeflächen gehören der SPÖ und hätten für ein jeder Partei zur Mietung vorgelegt werden müssen, das ist das selbe wie die Sperrung von der ÖBB die sich die HP von Hofer nicht ansehen dürfen.
Und es tut mir leid wenn auch du noch in der Vergangenheit lebst, aber zur Info Hitler ist Tod. Und weiter zur Info, heutzutage gibt es auch linksradikale, und wer stürzt die Demokratie und geht somit einen Diktaturkurs lt.Nazi, die linken, weil ihnen ihr Volk und die Menschen die ebenso Steuern bezahlen und somit diese Parteien finanziert ignoriert und einfach ausschließen möchte, findest du das Demokratisch, wenn ja, dann solltest du einmal darüber nachdenken, ob du dich nicht auch die Schiene der Nazi anschließt. Denn dann bist auch du der Meinung, das nur du eine Stimme haben darfst, ist das nicht auch schon wieder eine Diktatur die Meinungsfreiheit einzuschränken wenn sie nicht deiner Meinung sind?

Werbung:
Achja, und falls sich jemand daran stoßen sollte, daß ich einen Angehörigen einer offiziell in Österreich erlaubten Partei als Naziburli bezeichne, gibt es hier einen Link - Zur Gedächtnisauffrischung.

Oh je, du hast aber schon gelesen wer das geschrieben hat, ein grüner?
Und dir ist sicherlich auch bewusst, das hier immer schon geheißen hat, alles auf die FPÖ, egal wie?

- aber es sind auch jene zu verstehen, die ihren erlöser suchen und zu finden glauben.
erst die erfahrung wird lehren....
Ich bin derzeit weder willens noch in der Lage, zu verstehen, warum man einen Menschen für das Amt des Bundespräsidenten in Betracht zieht, der allen Ernstes das NS-Verbot in Frage stellt.

Und eigentlich hat die Erfahrung genügend Grauenhaftes gelehrt über Menschen, die solches Gedankengut vertreten... Darauf dürfen wir eigentlich zurückgreifen. Wir müssen sie nicht unbedingt noch einmal machen, finde ich...

Werbung:
Ich bin derzeit weder willens noch in der Lage, zu verstehen, warum man einen Menschen für das Amt des Bundespräsidenten in Betracht zieht, der allen Ernstes das NS-Verbot in Frage stellt.

Und eigentlich hat die Erfahrung genügend Grauenhaftes gelehrt über Menschen, die solches Gedankengut vertreten... Darauf dürfen wir eigentlich zurückgreifen. Wir müssen sie nicht unbedingt noch einmal machen, finde ich...

Wäre Kohl nicht so fortgeschritten im Alter, hätte ich ihn gewählt. So habe ich keinen der beiden gewählt, weil echte Alternativen gibt es für mich nicht. VdB ist keine.