M
magdalena
Guest
diese hoffnung habe ich nicht.Ich lebe in der Hoffnung, dass der Hofer sich seiner Verantwortung der Überparteilichkeit bewusst ist
aber - ich würde mich in diesem fall sehr gerne täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese hoffnung habe ich nicht.Ich lebe in der Hoffnung, dass der Hofer sich seiner Verantwortung der Überparteilichkeit bewusst ist
Naja, Klestil hat das ja damals auch lange versucht, eine Regierung ohne FPÖ zustande zu bringen.SO ein Demokratieverständnis gibt mir zu denken....
und andererseits ein van der bellen BP das jetzt erst recht denken bei den nationalratswahlen stärken.Genau in dieser Zwickmühle bin ich auch.
Ich will keinen von beiden wählen, trage mich auch mit dem Gedanken, nicht zu wählen.
Andererseits könnte eine Stimme für VdB Hofer verhindern.
Ja genau...wobei dann Hofer als BP das kleinere Übel wäre als Strache als Kanzler.und andererseits ein van der bellen BP das jetzt erst recht denken bei den nationalratswahlen stärken.
wie du richtig sagst - eine zwickmühle.
Naja, Klestil hat das ja damals auch lange versucht, eine Regierung ohne FPÖ zustande zu bringen.
Letztendlich müssen sich Parteien zu einem Koalitionsprogramm zusammenfinden und wenn das nicht gelingt, kann sich der BP brausen, wie man so schön sagt.
Dann hat er doch eine Regierung angeloben müssen, die ihm gar nicht geschmeckt hat. Man sah es deutlich an seiner Miene.
Er hat zwar 2 Minister abgelehnt, aber die ganze Regierung konnte er nicht verhindern.
man sollte bei dem ruf nach volksabstimmungen schon bedenken, dass im allgemeinen fachwissen erforderlich ist, und die entsprechenden informationen auch wieder von regierenden erstellt werden - ebenso wie die formulierungen der abstimmungsinhalte.Das hab ich auch gehört, und auch, wie Van der Bellen gesagt hat, Volksabstimmungen sind ja so teuer und da geht ja so lange nichts weiter.![]()
Ja genau...wobei dann Hofer als BP das kleinere Übel wäre als Strache als Kanzler.
Aber vielleicht soll man Strache mal machen lassen....der wäre mit seiner Truppe ziemlich schnell entzaubert, glaube ich.
die hoffnung lebt.Ja genau...wobei dann Hofer als BP das kleinere Übel wäre als Strache als Kanzler.
Aber vielleicht soll man Strache mal machen lassen....der wäre mit seiner Truppe ziemlich schnell entzaubert, glaube ich.
liest du aus der kristallkugel?Strache wird niemals Kanzler.
und du meinst, die hofer/strache kombi hätte die lösungen?
opositionspolitik zu machen - sprich gegen alles zu sein - ist sehr viel leichter als es tatsächlich besser zu machen - zumal ich keinerlei lösungsvoschläge erkennen kann.