Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Auch auf den Punkt gebracht:

Antwort auf Glavinic:

Florian Holzer:

"wutanfall gut und schön. aber norbert hofer machte aus seiner gesinnung nie ein geheimnis, und wer diese gesinnung teilt, hat meiner meinung nach zwar vielleicht kein demokratiepolitisches problem, sondern eher ein moralisches. und mir geht es eigentlich ziemlich auf den geist, von intoleranten nationalisten und rechtsradikalen als intolerant/undemokratisch bezeichnet zu werden, nur weil ich nationalismus, chauvinismus und intoleranz als sackgasse mit fallgrube am ende erachte."

LGInti

Die Ängste sind auf beiden Seiten sehr groß.

Aber der Respekt zu der Demokratie und zu den Wählern - wenn sie auch wählen, was man selbst nicht richtig findet - sollte nicht verloren gehen.
 
Man mag zu Hofer stehen wie man will, aber wenn das tatsächlich so stimmt, ist sowas ziemlich schmutzig.

http://www.krone.at/Oesterreich/Hof...Cs_gesperrt-vanderbellen.at_geht-Story-507548

Wir sind erst am Anfang dieses Wahl"kampfes" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und wieder passiert der gleiche Fehler wie immer: Die Peitsche wird gezückt und die Wähler in die Richtung getrieben, in die sie eigentlich nicht sollten.
Die ÖBB haben sehr viele Mitarbeiter und auch Bahnkunden, die ganz empfindlich auf jede Art von Bevormundung reagieren (könnten).
 
Wir sind erst am Anfang dieses Wahl"kampfes" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und wieder passiert der gleiche Fehler wie immer: Die Peitsche wird gezückt und die Wähler in die Richtung getrieben, in die sie eigentlich nicht sollten.
Die ÖBB haben sehr viele Mitarbeiter und auch Bahnkunden, die ganz empfindlich auf jede Art von Bevormundung reagieren (könnten).

Tja, und nachher ist das Heulen wieder gross........ Beschimpfungen, Beleidigungen & Co. gibts gratis dazu.
 
wie du weisst, ich lebe in deutschland und di tagespolitik in österreich erreicht mich nicht mehr! da ich österreicher bin, wähle ich noch in österreich, da ich deutshcland kein wahlrecht habe.
gegen FPÖ bin ich allergisch, und da<ran wird sich auch nichts ändern. wsarscheinlich sind die österreichische grüne genaus **** wie die deutschen, das mag sein.
in deutschland weiss ich nicht wie die abstimmungen im parlament ansehen kann und zeit dafür habe ich auch nur selten

und das eben verstehe ich nicht bei dir, denn genau die Grünen also Van der Bellen, wollen das Österreich kein Mitsprache hat bei gewissen Gesetzen und sie wollen, das nur mehr die EU über unsere Politik entscheiden kann. Jedoch Hofer will, dass die Menschen wie in der Schweiz abstimmen können. Und das ist der Grund warum ich dich verstehe, denn einerseits willst du die Demokratie wo wir Menschen ein Mitsprache recht haben, aber wählst jemand der genau den Menschen die Mitsprache entziehen will.
Und eine andere Frage, warum gehst du wählen, wenn du eigentlich gar nicht wirklich mitbekommst für was eine Politik hier in Österreich steht.
Schau unsere Lieben Politiker verlieren momentan immens viel Geld wegen den Frankenkredit, FPÖ sagt aussteigen aus Frankenkredit, die Grünen wollen höhere Steuern um dieses Defizit wieder auszugleichen.
 
Ich bin unpolitisch , aber ich lebe in
Österreich ...

In einer seiner Interviews sagte Hr. Hofer , als er gefragt wurde ob er gläubig ist , sagte er , ja ,
er bete täglich und müsse allerdings zugeben , das er seine Rückgradverletzung durch Anlehnung an Buddhismus geheilt habe.

Natürlich hätte ich ihn gerne gefragt zu welchem Gott oder zu welcher Göttin er betet .

Fand aber den Bezug zu Buddhismus interessant.

Das bedeutet jetzt nicht das ich ihn gewählt hätte , den Hrn VdB allerdings auch nicht .

Eher meine ich , man urteilt oft schnell .
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben