Die Vertreter der nationalsozialistischen, kurz und prägnant antidemokratischer, Gesinnung dürfen frei in unserem Land leben, ihre Weltanschuung offen kundtun.
Wie schaut - noch als Bild aus der Geschichte - die Lebensqualität der Demokraten unter blauer/orangener Flagge?
Allein dieser Vergleich reicht für mich, um eine klare Entscheidung zu treffen. Ich wähle Van der Bellen.
Ich als Raucher bin übrigens auch in vielen Lokalen unerwünscht, ich bin unerwünscht, wenn ich mit einem Krankenkassenschein Dienste einer privaten Ordination in Anspruch nehmen möchte, ein Menü für 8 Euro in einem Gourmetlokal verlange, eine 5Sternhotel-Suite zum Hostelpreis beziehe, ich bin bestimmt unerwünscht in freiheitlichen Zirkeln, wenn ich meine antidiktatorische, geschichtlich und verfassungsrechtlich unterstützte Meinung verkünde.
Unerwünscht zu sein, als Hoferwähler, in einem Lokal unter Tausenden anderer Lokale, ist ein Zeichen der Freiheit. Unerwünscht heißt
nicht verhaftet, zusammengeschlagen, diskriminiert, abgeschoben, Lebensexistenzgrundlage beraubt...
Was geschieht mit uns, die sich klar und deutlich gegen Diktatur aussprechen, wenn die Blauen das Land übernehmen? Werden wir frei unsere Meinung äußern dürfen? Frei leben können? Wollt Ihr, Anhänger der Blauen, daß wir frei leben können? Oder tuts Euch schon die Hände reiben, um uns zu zeigen, wer und wie das Sagen im Lande hat,
@Shania,
@Lichtpriester und &?