M
Marcellina
Guest
Eine Frage, kannst du dich noch erinnern, wie die SPÖ den Konsumen in die Pleite schickte, was dies dem Volk gekostet hat und die Arbeitslosenzahl, oder die Bawag Bank. Es ist komisch das man dies gleich wieder vergisst, und nochmals als dies mit der Hpo passierte war auch Schüssel involviert.
ich vergesse es nicht. ich bin weder ein Parteisoldat, noch dazu getrimmt, so zu wählen, wie es die Eltern, Großeltern... getan haben, was in Österreich Usus, Tradition ist. Es geht mir nur darum, FPÖ behauptet anders zu sein, als SPÖ und ÖVP, damit gewinnt sie Wähler, vor allem in Arbeiter-, Arbeitslosen-Gegenden. Dabei beweist sie bei jedem Auftreten auf der Regierungsbühne, daß sie mitunter noch eifriger in Sachen Eigengeschäfte ist, als alle andere. FPÖ schaffte Kärnten in kürzester Zeit auszubeuten - nicht nur Hypo, und ähnliche Geschäfte saugten das Land aus, sondern im hohen Masse die Erfüllung von Wahlversprechen aus dem Vorhandenem, auf Kosten der Bevölkerung, ohne neue wirtschaftliche Quellen zu erschliessen.
Ich sehe den Unfallstod Haiders im anderen Kontext: war ihm bewußt, daß in Bälde der ganze Spuck auffliegen wird?
Mir ist als Wähler in erster Linie menschenverachtendes Verhalten zuwider, allen anderen Optionen lasse ich die Möglichkeit zu, sich auf dem Regierungsparkett auszuprobieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: