Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Mit Neuwahlen meinte ich Nationalratswahlen, die regulär 2018 stattfinden.
ja, genau darum geht's mir. gestern hast du noch erklärt, dass die präsidentenwahl gefälligst strikt von den parteien und ihrer politik zu trennen ist, und heute forderst du als konsequenz aus dem ergebnis der bundespräsidentenwahl eine sofortige neue nationalratswahl.

ja, genau darum geht's mir. gestern hast du noch erklärt, dass die präsidentenwahl gefälligst strikt von den parteien und ihrer politik zu trennen ist, und heute forderst du als konsequenz aus dem ergebnis der bundespräsidentenwahl eine sofortige neue nationalratswahl.

Naja, von fordern kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein. Ich habe geschrieben "ich wäre für...", das ist nicht mehr als Wunschdenken. Und gestern bin ich davon ausgegangen, dass die nächsten NR-Wahlen 2018 stattfinden. Dass Häupl Richtung 2017 tönt, davon wusste ich gestern noch nichts. Aber auch wenn tatsächlich NR 2017 stattfinden, sind beide Wahlen getrennt voneinander zu sehen. Ist halt meine Meinung, kann jeder sehen wie er will.

Der Haider nach oben half. Dann verabschiedete sie sich von ihm. :rolleyes:
Nicht ohne Grund....das hing damals mit dem Ausländervolksbegehren "Österreich zuerst" zusammen, das sie nicht mittragen konnte und wollte. Übrigens auch einige andere nicht, wie bspw. Frischenschlager, die ihr dann zum liberalen Forum folgten.

Wenn ein geschichtsträchtiges Land wie Österreich (und das soll nicht bloß eine Anspielung auf die NS-Vergangenheit sein) einen Waffenträger als Repräsentant nach außen an die Spitze stellt frage ich mich ob das Aufschluss auf die politische Großwetterlage gibt.

also das verstehe ich nicht, es gibt viele Sportschützen und hier ist es egal welcher Partei er angehört, hier gibt es Vereine wie es über alles mögliche Vereine gibt. Das ist ein anerkanntes Hobby

Karma ist nichts anderes als "Ursache und Wirkung". Wenn man durch das Beobachten gelernt hat, die Ursachen für bestimmte Wirkungen herauszufinden, weiß man dann meistens, was für eine Wirkung bestimmte Ursache haben wird.
Natürlich nur dann, wenn man sich damit beschäftigt.

naja ich da bin ich mir nicht mehr so sicher, ich habe schon viel gesehen, und könnte nicht behaupten das hier irgendwo das Karma sich dann gemeldet hätte.
Und ich halte nichts von einem Karma, von früheren Leben. Denn der Mensch weiß nicht was er in einem vorigen Leben gemacht hat und ich bin der Meinung ich kann niemanden für etwas bestrafen was er selbst nicht getan hat und schon gar nicht wenn er gar nichts davon weiß.

Für Interessierte (sofern Zugang zu diesem Kanal vorhanden):

Heute Abend, 20.15 - 21.15 Uhr, ORF3

"Klartext"

Norbert Hofer und Alexander van der Bellen stehen 1 Stunde lang Rede und Antwort.

wurdest du persönlich hier als (neo)nazi beschimpft, wenn ja, von wem?

ich hätte an dich ein Frage, ist es rechts wenn man als Politiker sagt, wie schon erwähnt die Einkaufsmeile sollte man lieber ins Pflegesystem reinstecken, ist es rechts wenn man sich dafür einsetzt das man will das die Menschen eine mitsprache recht bekommen wie in der Schweiz, also für größere Dinge eine Abstimmung. Ist es rechts wenn man versuchen will, mehr Frauen mi Kinder auch die Möglichkeit geben will, dass sie Chefpositionen bekommen. Finde ich nicht, nur komisch das die anderen Parteien die man für links und Demokratisch sieht, gegen all diese Punkte waren, habe ich selbst bei der Abstimmung im Parlament gesehen. Die grünen waren dagegen, sie sind der Meinung, dass man den Menschen kein mitsprache recht geben soll, ich finde eher das die rechts sind.
ich habe schon des Öfteren gesagt, dass ich mir die Abstimmungen im Parlament ansehe, und da sieht man wer für was abstimmt. Als Österreicher sollte man dies einmal tun, dann werden manchen auf einmal sagen, dass glaube ich nicht.

was war der heider (samt seine familie)?.... der geist der partei? hat sich das gewandelt?

ja tut mir leid, egal was die FPÖ sagt, man hört nicht hin verschließt die Ohren und sagt automatisch die sind rechts. Obwohl ich zugebe muss, Strache kann sich nicht gut ausdrücken. Und mithelfen tun hier die anderen Parteien, aber nur weil sie im Parlament bleiben wollen.

Werbung:
edit. Kärnter Naturbursche aus oberösterreichischem Goisern und sein zerstörerischer Werk in Kärnten, das Dank Haider Pleite ist.

Eine Frage, kannst du dich noch erinnern, wie die SPÖ den Konsumen in die Pleite schickte, was dies dem Volk gekostet hat und die Arbeitslosenzahl, oder die Bawag Bank. Es ist komisch das man dies gleich wieder vergisst, und nochmals als dies mit der Hpo passierte war auch Schüssel involviert.