Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
vs.:
also was jetzt?
Mit Neuwahlen meinte ich Nationalratswahlen, die regulär 2018 stattfinden. Aber der Häupl tönt eh schon was von 2017.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vs.:
also was jetzt?
ja, genau darum geht's mir. gestern hast du noch erklärt, dass die präsidentenwahl gefälligst strikt von den parteien und ihrer politik zu trennen ist, und heute forderst du als konsequenz aus dem ergebnis der bundespräsidentenwahl eine sofortige neue nationalratswahl.Mit Neuwahlen meinte ich Nationalratswahlen, die regulär 2018 stattfinden.
ja, genau darum geht's mir. gestern hast du noch erklärt, dass die präsidentenwahl gefälligst strikt von den parteien und ihrer politik zu trennen ist, und heute forderst du als konsequenz aus dem ergebnis der bundespräsidentenwahl eine sofortige neue nationalratswahl.
Nicht ohne Grund....das hing damals mit dem Ausländervolksbegehren "Österreich zuerst" zusammen, das sie nicht mittragen konnte und wollte. Übrigens auch einige andere nicht, wie bspw. Frischenschlager, die ihr dann zum liberalen Forum folgten.Der Haider nach oben half. Dann verabschiedete sie sich von ihm.![]()
Wenn ein geschichtsträchtiges Land wie Österreich (und das soll nicht bloß eine Anspielung auf die NS-Vergangenheit sein) einen Waffenträger als Repräsentant nach außen an die Spitze stellt frage ich mich ob das Aufschluss auf die politische Großwetterlage gibt.
Karma ist nichts anderes als "Ursache und Wirkung". Wenn man durch das Beobachten gelernt hat, die Ursachen für bestimmte Wirkungen herauszufinden, weiß man dann meistens, was für eine Wirkung bestimmte Ursache haben wird.
Natürlich nur dann, wenn man sich damit beschäftigt.
wurdest du persönlich hier als (neo)nazi beschimpft, wenn ja, von wem?
was war der heider (samt seine familie)?.... der geist der partei? hat sich das gewandelt?
edit. Kärnter Naturbursche aus oberösterreichischem Goisern und sein zerstörerischer Werk in Kärnten, das Dank Haider Pleite ist.