Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, ich schäme mich mehr für die zwei Elefanten, die auch noch nach diesem Desaster in ihren Sesseln kleben. Dass denen nicht mal einfällt, sich selbst und ihre Politik im Grunsatz zu hinterfragen, ist m.E. schon ein Ausbund an Arroganz und Borniertheit.
Ehrlich gesagt, ich schäme mich mehr für die zwei Elefanten, die auch noch nach diesem Desaster in ihren Sesseln kleben. Dass denen nicht mal einfällt, sich selbst und ihre Politik im Grunsatz zu hinterfragen, ist m.E. schon ein Ausbund an Arroganz und Borniertheit.
ich komm grad ned ganz mit, was das wort "gezwungenermaßen" in dem zusammenhang zu bedeuten hat.Gezwungenermaßen. Der Aufstand, der sich in der SPÖ wegen der Entscheidung von Burgenlands Niessl geregt hat, ist schon fast legendär. Und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
wie viele prozent hat der fpö genau?
wie kann man diese parte wählen??? (und komme mir jetzt nicht mit "protestwahl" oder noch besser: "wir haben davon nichts gewusst"!).
shimon
Die Frage ist doch, ob es Politiker schaffen auf der Seite des Volkes zu sein.
Die befinden sich heute noch in Schockstarre....
Die Frage ist doch, ob es Politiker schaffen auf der Seite des Volkes zu sein.