Der Hofer sagt wenigstens, daß er bei TTIP eine Volksabstimmung machen würde. Van der Bellen hab ich früher gut gefunden, hab ihn vor 17 oder 18 Jahren mal gewählt, aber mit dem Ja zu TTIP ist er für mich unwählbar geworden.
genau, momentan sagt er es zwar anders, aber er war früher für TIPP und wird es jetzt auch sein. ER ist für Tage wo man nicht Autofahren darf, was wieder Arbeitsplätze kosten wird, die grünen versuchen immer mehr die Autofahrer zu bestrafen.
Und ich schaue mir oft das Parlament an, und ich war geschockt, als die FPÖ wollte, dass man die Menschen bei größeren Dingen fragt und es eine Abstimmung gibt, stimmten die grünen dagegen, denn sie sagten, dass Volk soll nicht gefragt werden, und egal was es ist, die Grünen stimmen immer mit SPÖ und ÖVP.
Und was mich am meisten geschockt hat, dass Van der Bellen sagt, auch wenn die Mehrheit Österreich die blauen wählt würde er sie nicht angeloben und schauen das eine andere Regierung das Amt übernimmt, ist das nicht auch eine Diktatur.
Und er lügt ja jetzt schon, denn er sagt dass er Parteilos antritt, doch trotzdem noch zu den grünen gehört, und trotzdem von den grünen untersützt wird (Geld), und bei den Gesprächen gestern die grüne Parteichefin für ihn sprach.
Und was hat die grüne Bürgermeisterin gesagt, wenn sie nicht eine gewisse Prozentsatz hat, bei der Wahl tritt sie zurück, was sie dann nicht gemacht hat, so sind die grünen, etwas sagen und nicht einhalten.
Doch egal es wird der grüne Van der Bellen gewinnen, weil die wähler von SPÖ und ÖVP ihn wählen wird, und was passiert dann, es geht genau so weiter, denn die grünen denken und stimmen immer mit den beiden Parteien ab.
man sollte im Fernsehen einmal das Parlament verfolgen wie sie sprechen und was sie denken, generell über die Österreicher, nämlich Österreicher raus und Flüchtlinge rein, naja wenn man das will.
Heute bei den Nachrichten gehört, eine Frau von 3 Asyllanten in Wien vergewaltigt, Kind vergewaltigt usw. einfach schrecklich.
Und wie wir wissen, waren die grünen auch dabei (auch wenn es die Partei nicht selbst wahr, aber die Anhänger) die in Griechenland die Zetteln austeilten und deswegen Menschen starben. Das scheint man immer zu vergessen, hätte man die Zetteln nicht ausgeteilt könnten die Menschen noch leben.
Ich liebe die Menschen, und man soll helfen, doch auch hier will und sieht man gar nicht wie viele Österreicher nicht mehr wissen wie sie überleben können, keine Arbeit finden, nur mehr Halbtagsjobs bekommen. Nomalerweise sollte die aus erstes drann sein, denn die haben schon in unser System einbezahlt, leider muss man auch auf das schauen.
Doch hier schaut man weg, man sieht nur wie arm die Flüchtlinge sind (was sie auch sind), doch wir haben diesen Krieg nicht begonnen, sondern das sind Menschen die die Menschen zu ihrer Religion zwingen wollen.
Österreich hat gekämpft wegen der Gleichberechtigung, wo die Frau mit hohen Hauptes und sicher auf der Strasse ist, und was passiert jetzt? Wir haben es jetzt schon oder fasst mehr Moscheen als Kirchen.
Vielleicht bin ich altmodisch, doch ich liebe unsere Kultur, doch jetzt ist es sicher, die islamistischen Kinder müssen den Lehrerinnen nicht die Handgeben, weil die Frau unrein ist, somit wieder rückschrittig. Somit hilft man mit, dass man die Frau wieder abwertet.
lg
monja