das steht aber in dem Link dabei, dass es ein Ergebnis von Wählerbefragungen ist.dafür braucht es keine wählerbefragungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht aber in dem Link dabei, dass es ein Ergebnis von Wählerbefragungen ist.dafür braucht es keine wählerbefragungen....
also ich find dich hier aggressiv.dafür sorgen schon die anhaltend aggressive rhetorik der herren strache und gudenus, frau stenzel und der erwachte bär im herrn hofer.
dafür sorgen schon die anhaltend aggressive rhetorik der herren strache und gudenus, frau stenzel und der erwachte bär im herrn hofer.
ja, wenn man den Medien glaubt.Er ist bei der Auswahl dennoch das kleinere Übel. Definitiv...
vor allem gibt es hier keine aggressiven Rechten, ich kenne auch persönlich keine. Verbale Aggressionen und Randale kenne ich nur von Links, sieht man doch auch hier, wenn von "rechten Ärschen" gesprochen wird. So was wird auch kaum zensuriert, im besten Fall beklatscht und geliked. Darüber sollte jeder mal nachdenken, woher Gefahr wirklich droht.Und da muss man sich unbedingt anschließen und frisch fröhlich mitmachen?
vor allem gibt es hier keine aggressiven Rechten, ich kenne auch persönlich keinen, verbale Aggressionen und Randale kenne ich nur von Links.
Kennst denn du persönlich aggressive Rechte? Ich nicht.Najooo - so ist das dann aber auch nicht ....
Das Ergebnis war auch diesmal eher knapp und zeigt den allgemeinen deutlichen Rechtsruck in Österreich auf. Kein Grund zur Freude, eher ein Gefühl von schaler Erleichterung, dass es Hofer nicht geschafft hat. Auch das ist Wahrheit und ich habe ein wahrlich kindliches Gemüt.![]()
Also ich hab diese Zeit als sehr positiv empfunden, nur die Medien haben gehetzt und ihre Arbeit schlecht gemacht.... Dass sie selber nicht anders agieren würden, wissen wir, seit sie in der Regierung waren...