Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Btw. wäre es keine Schande, wenn Mobilfunkunternehmen tatsächlich Hilfsleistungen für Asylbewerber tätigen würden.
Warum? Ich muß meine Handygebühren auch selbst bezahlen! Die Kosten würden bei einem Kommunikationskonzern nur auf die Kunden umgelegt, dies letztlich bezahlen müssen.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass Flüchtlingen geholfen wird. Auch mit einem Handy um 900 Euro, schliesslich ist es die einzige Möglichkeit, Kontakt mit "Zuhause" zu unterhalten.
:eek: Sorry, aber das ist absolut indiskutabel!
Btw., ich hab als jemand, der sein Geld selber verdient und nicht die Hand aufhält, auch nur'n Prepaid-Teil für 20 Mäuse... Damit kann ich ggf. in alle Welt telefonieren, wenn's denn wirklich sein muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sie probieren's halt mit allen Mitteln... :rolleyes: Normalerweise wäre sowas nicht mal 1 Zeile wert.

Ich finde es lächerlich, wie mit allen Mitteln versucht wird, Hofer ans Bein zu pinkeln. Es ist nicht sein Problem, wenn die Caritas zu großzügig mit dem erschnorrten und erbettelten Geld umgeht und deswegen ein negatives Bild entsteht.
Sie werden schon wissen, warum sie gegen diese Vorwürfe, die seit Monaten kursieren, nicht gerichtlich vorgehen. Aber zum Ausschlachten reichen sie allemal. :D

So, mir reicht es jetzt. Der nächste, der der Caritas noch einmal unterstellt, Handies herzuschenken, oder das auch nur andeutet, wird aus dem Thread ausgesperrt oder mehr.

Die Caritas hat jetzt schon mehrmals gesagt, dass diese Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen.
caritas.webp

Was ihr da betreibt, ist übelste Propaganda, ob aus Dummheit oder aus Unwissen, ist mir mittlerweile egal. Die Caritas ist eine seriöse Organisation die für Menschlichkeit und Hilfe steht. Wenn ihr die mittlerweile auch anpatzen wollte, dann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

Ich ziehe hier einen fetten Strich und werde weitere Verleumdungen von Hilfsorganisationen oder Firmen nicht dulden. Meine grosse Toleranz und mein Hochhalten der Meinungsfreiheit hat auch Grenzen, nämlich dort wo bewusst nachweisliche Falschmeldungen weiter verbreitet werden um üble Propaganda zu treiben.

VdB befürwortet zu 100 % diese Demokratur in der EU und möchte Österreich diesem Verein einverleiben .
Das ist für mich ein weiterer wichtiger Grund, ihm mit äußerster Vorsicht zu begegnen.

Das mag stimmen - deswegen aber potentiell Nazis zur Macht verhelfen, na ich wiss nicht! Ich habe aus guten Gründen "etwas" dagegen!

Shimon

du unterstellst mir, das sich auf die nudelsuppe hergeschwommen bin - und nict schwimmen kann... na gut! soll ich dich dan wirklich ernst nemem? nein. es lebe der p:LOL:nnyhof...

shimon

p. s. ...und wer das glaubt ist seelig!

Ich unterstelle gar nichts. Wer Behauptungen aufstellt, sollte sich erstmal informieren, was gerade dein Statement betreffend sehr einfach wäre - wenn du denn wolltest. Deine sogenannten Meinungsäusserungen sind nichts anderes als Stimmungsmache. Das ist wohl dein Motiv dahinter. Ernsthafte Diskussion unmöglich.

Dann ergäbe es Sinn, sich nahezu alle Threads, in denen es auch nur entfernt um Flüchtlinge, Islam, etc. geht, noch mal genauer anzuschauen.

...oder...wie schon mal gehandhabt...alle Themen, die nur im entferntesten mit Islam zu tun haben...sofort zu sperren bzw. zu löschen...da es sowieso schon nach wenigen Beiträgen auf "die Muslime sind alle dumm und kriminell" hinausläuft...und das haben wir ja hier schon zu Genüge lesen müssen...es reicht.

Sage

So, mir reicht es jetzt. Der nächste, der der Caritas noch einmal unterstellt, Handies herzuschenken, oder das auch nur andeutet, wird aus dem Thread ausgesperrt oder mehr.

Die Caritas hat jetzt schon mehrmals gesagt, dass diese Vorwürfe nicht der Wahrheit entsprechen.
Anhang anzeigen 30849

Was ihr da betreibt, ist übelste Propaganda, ob aus Dummheit oder aus Unwissen, ist mir mittlerweile egal. Die Caritas ist eine seriöse Organisation die für Menschlichkeit und Hilfe steht. Wenn ihr die mittlerweile auch anpatzen wollte, dann ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

Ich ziehe hier einen fetten Strich und werde weitere Verleumdungen von Hilfsorganisationen oder Firmen nicht dulden. Meine grosse Toleranz und mein Hochhalten der Meinungsfreiheit hat auch Grenzen, nämlich dort wo bewusst nachweisliche Falschmeldungen weiter verbreitet werden um üble Propaganda zu treiben.
(y)(y)(y)

...oder...wie schon mal gehandhabt...alle Themen, die nur im entferntesten mit Islam zu tun haben...sofort zu sperren bzw. zu löschen...da es sowieso schon nach wenigen Beiträgen auf "die Muslime sind alle dumm und kriminell" hinausläuft...und das haben wir ja hier schon zu Genüge lesen müssen...es reicht.

Sage
naja sage - das bringt's auch nicht - denke ich.
generelle verbote haben noch nie was gebracht.
aber - es müssten schon alle pauschalierenden - alle muslime sind potentielle mörder etc. - aussagen rigoros geahndet werden -
genauso wie extrem menschen verachtende sichtweisen.

Werbung:
naja sage - das bringt's auch nicht - denke ich.
generelle verbote haben noch nie was gebracht.
aber - es müssten schon alle pauschalierenden - alle muslime sind potentielle mörder etc. - aussagen rigoros geahndet werden -
genauso wie extrem menschen verachtende sichtweisen.

Dann geht das Geschrei wegen Meinungsfreiheit wieder los...wurde ja auch beim letzten mal erst versucht...bis dann ein rigoroser Schlußpunkt gesetzt wurde...scheint hier nicht anders möglich zu sein.

Sage