Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

So eine Aussage finde ich bedenklich.
Völlig egal, wer von den beiden die Wahl gewinnt.....es ist eine demokratische Entscheidung, die von der Mehrheit getroffen wurde.

Aber es ist ja nix Neues, dass VdB inkl. seiner Wähler eine sehr spezielle Einstellung zum Demokratiebegriff haben.

ich glaube nicht, dass hofer oder starche das wort demokratie buchstab:LOL:ieren können - aber das ist auch nur meine meinung...

was ich auch nochj zielch lustig finde: alle menschen reden gerade in der letzet zeit von demokratie, auch erdogan auch frau merkel... dabei in der ganzen eu höchstens eine "demokratur" aber keien demokratie herrscht

:rolleyes:shimon

Werbung:
Aber sicher nicht. Ein billiges Handy tuts auch.
Kontakt mit zuhause?vielleicht um mit Lügen Andere zu animieren auch zu kommen?

LG

Sicher, dass ein Handy unbedingt 900 Euro kosten muss, da es sonst nicht klappt, war auch nicht gemeint. Allerdings schaukle ich mich nicht an 900 Euronen hoch, die die Caritas offenbar freiwillig gibt. Und ich bin auch nicht so fremdenfeindlich, dass Flüchtlingen der Kontakt mit seiner Familie zuhause verwehrt werden soll - sofern überhaupt noch etwas vorhanden ist von dieser Familie. Tut mir leid, aber eine derartige Einstellung geht bei mir gar nicht.

was ich auch nochj zielch lustig finde: alle menschen reden gerade in der letzet zeit von demokratie, auch erdogan auch frau merkel... dabei in der ganzen eu höchstens eine "demokratur" aber keien demokratie herrscht

VdB befürwortet zu 100 % diese Demokratur in der EU und möchte Österreich diesem Verein einverleiben .
Das ist für mich ein weiterer wichtiger Grund, ihm mit äußerster Vorsicht zu begegnen.

Allerdings schaukle ich mich nicht an 900 Euronen hoch, die die Caritas offenbar freiwillig gibt.
Und das tut die Caritas eben nicht. Sie dementieren dass doch sogar. Würde man mitbekommen, täte man Links, die man erst verlangt, dann auch lesen und nicht als uninteressant abschmettern.

Und das tut die Caritas eben nicht. Sie dementieren dass doch sogar. Würde man mitbekommen, täte man Links, die man erst verlangt, dann auch lesen und nicht als uninteressant abschmettern.
da kann noch so oft dementiert werden - dem aldiclan wird alles geglaubt.
wie's herrl so's gscherrl.
da können die lügen noch so sehr an den haaren herbeigezogen sein.

Sie sagen, dass sie es nicht machen.
Diese Gerüchte oder als was auch immer man es bezeichnen möchte, halten sich schon seit Beginn dieser Völkerwanderung.
Es ist ein "bisserl" seltsam, dass ausgerechnet jetzt deswegen so ein Zirkus veranstaltet wird. :sneaky:

Die Caritas kann doch jederzeit Anzeige erstatten, wenn sie sich bestohlen fühlt, oder auch den Zivilrechtsweg. Wo ist da das Problem? Wegen läppischen 900 Euronen (in Anbetracht des Reichtums der Caritas) muss man so einen Aufstand (hier) machen?

Werbung:
Sie sagen, dass sie es nicht machen.
Diese Gerüchte oder als was auch immer man es bezeichnen möchte, halten sich schon seit Beginn dieser Völkerwanderung.
Es ist ein "bisserl" seltsam, dass ausgerechnet jetzt deswegen so ein Zirkus veranstaltet wird. :sneaky:

Sie probieren's halt mit allen Mitteln... :rolleyes: Normalerweise wäre sowas nicht mal 1 Zeile wert.